Interaktives Video: Bob Dylan - "Like A Rolling Stone"

Videopremiere knapp 50 Jahre nach Veröffentlichung 1965

„Like A Rolling Stone“ von Bob Dylan gilt als einer der besten Songs aller Zeiten. Knapp 50 Jahre nachdem Dylan den Song geschrieben und veröffentlicht hat, erscheint jetzt ein interaktives Video dazu.

Bob Dylan ist immer für eine Überraschung gut! Die jüngste ist ein innovatives interaktives Video zu „Like A Rolling Stone“. Darin kann man sich durch 16 „TV-Sender“ zappen, von der „Preis ist heiß“ über Sportsender bis zu Verkaufsshows für Küchenzubehör ist alles dabei. Der Clou: In jedem der Kanäle bewegen die Protagonisten ihre Lippen synchron zu Dylans Song – ohne Verzögerung und Pause. So kann sich jeder selbst sein persönliches „Like A Rolling Stone“-Video auf bobdylan.com zusammenstellen. Neben Dylan, der in einem der beiden Musiksender des "TV-Programm" zu sehen ist, treten eine Menge bekannter Gesichter in dem Video auf, u.a. Rapper Danny Brown.

Review: Bob Dylan – Tell Tale Signs: The Bootleg Series

Interaktives Video: Qotsa – The Vampyre Of Time and Memory

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Das Artwork von "The Essential Bob Dylan"

Bob Dylan erhält den Literaturnobelpreis 2016

Update: Bob Dylan hat seine Teilnahme an der Verleihung abgesagt
Am 13.10.2016 gab die Jury des Nobelpreises bekannt, dass der diesjährige Preis für Literatur an Bob Dylan verliehen wird. Eine handfeste Sensation. Allerdings wird Bob Dylan nicht zur Verleihung erscheinen. Er habe bereits Pläne, ließ er der düpierten Akademie ausrichten.
Die besten Songs von Leonard Cohen

Die besten Songs von Leonard Cohen

Der große Songwriter veröffentlicht sein letztes Album
Leonard Cohen (82) gehört seit den 60er Jahren zu den bedeutendsten Songdichtern im Musikgeschäft. Unzählige Künstler haben sich darum gerissen, seine Songs singen zu dürfen. Hier sind die Besten.

Aktuelles Album

Bob Dylan - Fallen Angels

Bob Dylan - Fallen Angels

Verkehrte Welt
Der große Songwriter Bob Dylan covert auf seinem neuen Album die Songs des großen Sängers Frank Sinatra. Und man höre und staune: das Experiment gelingt prächtig.

Empfehlungen