Interpol kommen für zwei Konzerte nach Deutschland

Neues Album erscheint voraussichtlich im Laufe des Jahres 2014

Ende Februar 2014 haben Interpol die Arbeiten an ihrem neuen Album beendet. Um sich für den Release des Albums warm zu laufen, spielen Interpol im Sommer 2014 auch zwei Clubshows in Deutschland.

In Berlin und Leipzig werden Interpol in vergleichsweise intimem Rahmen zu sehen sein und vermutlich erstmals in Deutschland neues Material aus dem Nachfolger zum letzten Album „Interpol“ spielen.

DOWNLOAD: "Lights" von Interpol (aus dem Album "Interpol")

Seit dem Release von „Interpol“, das bereits 2010 erschienen ist, veröffentlichte die Band lediglich den Re-Release ihres Debütalbums „Turn On The Bright Lights“.

DOWNLOAD: "Roland" von Interpol (aus dem Album "Turn On The Bright Lights)

Frontmann Paul Banks veröffentlichte in der Zwischenzeit das Soloalbum „Banks“.

DOWNLOAD: Paul Banks - The Base (aus dem Album "Banks")

Wann das neue Album von Interpol erscheint, ist noch offen. Fest steht jedoch, dass die Band auch auf den Schwesterfestivals Southside und Hurricane (20-22.06.2014) zu sehen ist.

Interpol – Slow Hands

Tourdaten:

01.07.2014 Berlin, Postbahnhof
03.07.2014 Leipzig, Täubchenthal

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Aktuelles Album

Everything Is Wrong

Interpol - Everything Is Wrong

Vorweihnachtliche Geschenke
Die New Yorker Indie-Band Interpol verschenkt ihre neue Single "Everything Is Wrong" aus dem Album "El Pintor". Doch noch nicht genug der Freigiebigkeit, gibt es noch den Bonussong "What Is What?" obendrauf.

Empfehlungen