Jack White covert Stevie Wonder in der Muppets Show

"You Are The Sunshine Of My Life" in der Muppets Version

Gestern gab sich Jack White bei der Muppets Show der Ehre und jammte mit dem Tier und all den anderen aus der Muppets Band. Und überraschte Miss Piggy mit einem ganz soften Liebeslied. 

(Der Embed-Code scheint aktuell nciht zu funktionieren, klick hier um das Video bei ABC zu sehen).

Seit September 2015 laufen The Muppets wieder als wöchentliche Show im US-Fernsehen. Die Show zeigt den Blick hinter die Kulissen der fiktiven Late-Night-Show "Up Late With Miss Piggy" mit Miss Piggy als Star und ihren Ex Kermit als Macher hinter den Kulissen. Es knüpft an an die erfolgreiche Sitkom, die Ende der 70er bis Anfang der 80er eine ganze Generation von Kindern vor die Glotze holte.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Das Cover von "Acoustic Recordings 1998-2016"

Jack White - Acoustic Recordings 1998-2016

Sneak Preview
Die White Stripes sind seit 2011 Geschichte. Jetzt gibt es trotzdem Hoffnung auf neues Material der Garage-Band, denn Jack White kündigt ein Best-Of seiner gesamten Karriere an. Die erste Single "City Lights" gibt's hier schon im Stream.

Ähnliche News

Beck veröffentlicht neues Album "Song Reader"

Beck veröffentlicht neues Album "Song Reader"

Bisher nur auf Papier existierende Songs werden auf CD veröffentlicht
Am 08.07.2014 feierte Beck seinen 44 Geburtstag. Zur Feier des Tages kündigte er die Veröffentlichung des neuen Albums „Song Reader“ an, für das Jack White, Jarvis Cocker, Fun. u.v.m. Songs eingespielt haben, die es bisher nur als Partitur gab.
Videopremiere: Jack White - "Lazaretto"

Videopremiere: Jack White - "Lazaretto"

Jetzt das offizielle Video zum Titelsong des neuen Albums "Lazaretto" sehen
Am 06.06.2014 erscheint „Lazaretto“, das neue Album von Jack White (Ex-White Stripes). Nach drei Songs, die es vorab im Stream gab, kann man jetzt das offizielle Video zum Titelsong sehen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen