Jägermeister auf der Rennbahn

Tonspion präsentiert die Jägermeister Wirtshaus Tour in Hamburg und verlost Tickets!

Nächster Halt, Hamburg! Die Jägermeister Wirtshaus Tour bringt am 25. August zwei junge DJ-Talente in die Vereinskneipe der „Horner Rennbahn“. Wo sonst die Wettprofis Viererwetten austüfteln, welche Pferde als erstes die Ziellinie beim deutschen Derby überqueren, gehen Ende August The Toxic Avenger und Skrillex aus dem Sattel. Tonspion verlost 2x2 Tickets.

The Toxic Avenger – Wer sich seinen Namen bei einer der schönsten Perlen des US-amerikanischen Trashkinos ausleiht, kann kein schlechter Kerl sein. Wie der Toxic Avenger im gleichnamigen Troma-Film hat Simon Delacroix eine Metamorphose hinter sich. Als Teenie schlug sein Herz für Hardcore, inzwischen kreuzt er Electro und Pop in herzerfrischend harter Art und Weise, wie man derzeit auf seinem Album „Angst“ hören kann, das bei Roy Music erschienen ist. Darauf wird er unter anderem von Annie und Robert Bruce von South Central unterstützt.

Einen ähnlichen Werdegang, allerdings in kürzerer Zeit, hat Skrillex hinter sich. Sonny Moore hat als Sänger der Hardcore-Band From First To Last zwei Alben auf Epitaph veröffentlicht, bevor er wegen Stimmproblemen die Band verlassen und begonnen hat, die Energie von Hardcore in finster steppenden Bassmonsters einzufangen, die keine Gelegenheit auslassen zuzuschnappen. Mit „More Monsters And Sprites“ hat er zuletzt auf Big Beat seine vierte EP als Solokünstler veröffentlicht, auf der er wie schon auf den Maxis davor die Störung zum Prinzip erhebt.

Wir verlosen 2x2 Gästelistenplätze für die Jägermeister Wirtshaus Tour am 25. August in Hamburg. Meldet Euch dazu einfach bis zum 22. August per Mail bei uns, mitmachen kann jeder ab 18 Jahren. Weitere Tickets gibt es nirgendwo zu kaufen, sondern ausschließlich unter www.das-wirtshaus.de zu ergattern.

Die Jägermeister Wirtshaus Tour sucht mit anderen Line-Ups auch andere Städte heim. Die weiteren Daten sind auf Facebook zu finden.


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

My Name Is Skrillex

Skrillex - My Name Is Skrillex

Drehen sie bitte durch!
Skrillex, dieser Name steht für Extreme. Die einen vergöttern ihn als grandiosen Dubstep-Virtuosen, die anderen hassen ihn für seinen bis an die Grenzen der Hörbarkeit aufgeblasenen Sound.

Ähnliche News

Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Forbes veröffentlich Liste der bestbezahltesten EDM-Macher
Es ist kein Geheimnis, dass elektronische Tanzmusik in den letzten Jahren im Mainstream angekommen ist. Einige wenige verdienen damit sogar ein Vermögen, wie die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs nun zeigt.
Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 66 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene ist der neue Mainstream. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2014 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 66 Millionen Dollar mit Live-Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Skrillex: Neues Album "Recess" vorab in voller Länge streamen

Debüt erscheint bereits am 14.03.2014
Rush-Release, Albumstream via App – Skrillex zieht alle Register, um die junge Kundschaft seiner hyperaktiven EDM-Tracks zufrieden zu stellen. Statt im old-fashioned Stream gibt es sein Album „Recess“ im Rahmen der Gaming-App „Alien Ride“ vorab zu hören - oder bei uns.
Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Jägermeister Wirtshaus Festivals: Tickets zu gewinnen

Großes Saisonfinale mit Turntablerocker und Tiefschwarz
Nach neun erfolgreichen Clashs zwischen traditioneller Kneipen- und aktueller Clubkultur biegt die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 auf die Zielgerade ein. Drei große Open Air-Festivals stehen in Hamburg, Berlin und München auf dem Plan, mit dabei sind die Turntablerocker und Tiefschwarz. Wir verlosen 3x2 Tickets für die Events im Juni.
Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tickets für die Jägermeister Wirtshaus Tour 2013 gewinnen!

Tourstopps in Hamburg, Berlin und München mit Shir Khan u.a.
Die Jägermeister Wirtshaus Tour ist zurück! Kiezige Eckkneipe trifft auf pumpende Beats, wenn unter der musikalischen Schirmherrschaft von DJ Shir Khan (Exploited Records) der Feierabend ebenso zünftig wie stilvoll gefeiert und begossen wird. Die nächsten Stopps der Jägermeister Wirtshaus Tour sind Hamburg, Berlin und München. Wir verlosen jeweils 5x2-Tickets pro Abend.  

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen