Jan Böhmermann: "Deutschlands größtes Problem: Alte Menschen"

Neue Rubrik im Neo Magazin Royale: Bewusst verletzend

Abgas-Chemtrails?! Angela Merkel als Reptiloid?! Alles zu vernachlässigen. Jan Böhmermann weiß, was Deutschlands größtes Problem ist. Hier der neueste Rant aus dem Neo Magazin Royale.


„Diese Woche trifft es die größten Sozialschmarotzer des Landes. Was können das auch für Menschen sein, die Geld ohne Leistung kassieren, überall mit Hartgeld zahlen und uns auch noch frech und am hellichten Tag die Pfandflaschen klauen? Pfui!“

Download: "Fest & Flauschig" - Podcast von Jan Böhmermann und Olli Schulz

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Anti-AfD- und Pegida-Kampagne geht viral

Anti-AfD- und Pegida-Kampagne geht viral

"Wir sind das Grundgesetz"
Erdogan-Diskussionen, die AfD-Wahlergebnisse, Flüchtlingsdebatte. Es ist viel los in Deutschland. Dieser Clip zeigt, wer dieses "Deutschland" ist - und vor allem, was es ausmacht!
#verafake: RTL reagiert auf Böhmermann Coup bei "Schwiegertochter gesucht"

#verafake: RTL reagiert auf Böhmermann Coup bei "Schwiegertochter gesucht"

Personelle Konsequenzen bei RTL, aber kein Umdenken
Die RTL Presseabteilung äußert sich zum Skandal um die gefakte Sendung "Schwiegertochter gesucht", in die die Redaktion von Neo Magazin Royale einen Schauspieler geschmuggelt hatte. Die Trash-Sendung wird allerdings nicht entsorgt, sondern nur die Redaktion entlassen.

Aktuelles Album

Empfehlungen