Jan Böhmermann kehrt mit "Neo Magazin Royale" zurück

Nächste Sendung wird am 11. Mai 2016 aufgezeichnet

Nachdem sich die Wogen geglättet haben, kehrt Jan Böhmermann zurück ins deutsche Fernsehen und zu seiner Sendung "Neo Magazin Royale". Am 11. Mai wird die nächste Sendung in Köln aufgezeichnet. Und es gibt sogar Tickets zu gewinnen. 

Allerdings ist die Preisfrage, um an die begehrten Studiotickets zu kommen, quasi unlösbar: 

Böhmermann hatte sich zwischenzeitlich in den Urlaub verabschiedet, um in Ruhe abzuwarten, bis sich die mediale Monsterwelle über seine satirische Verunglimpfung des türkischen Präsidenten gelegt hat. Dass er sich vor Gericht verantworten muss ist zwar inzwischen wahrscheinlich, aber seine Sendung darf keinesfalls wegen der Klage eines humorbefreiten Despoten verschwinden.

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf schmutzige, respektlose Witze über Politiker, Rapper oder sonstige Minderheiten. Denn wo frei gelacht und Grenzen ausgetestet werden dürfen, werden wenigstens keine Menschen verprügelt und eingesperrt. 

Bis zur ersten Sendung, die nach unseren Berechnungen am 12. Mai über die Mattscheibe flimmern wird, zeigen wir das "Best of Jan Böhmermann".

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jan Böhmermann zu Gast bei Seth Meyers (Bild: Video / Youtube)

Jan Böhmermann zu Gast in amerikanischer Late-Night-Show

Humans Life Dancing World?
Wenige Wochen nachdem Jan Böhmermann mit seiner Kritik an der aktuellen Popmusik deutschlandweit für Aufsehen gesorgt hat, wagt er nun auch den Schritt in den amerikanischen Fernsehmarkt und tritt als Gast der amerikanischen Late-Night-Show auf, welche einst von Moderatoren-Legende David Letterman geleitet wurde.  
Tonstudio (Bild: Lizenzfrei)

Podcast: Die Pop-Fabrik - So werden Hits gemacht

Ein Blick hinter die Kulissen von Deutschlands Hit-Schmieden
Mit seiner Kritik an der „deutschen Industriemusik“ hat Jan Böhmermann in den vergangenen Wochen für viel Diskussionsstoff gesorgt. Passend dazu präsentiert der Deutschlandfunk ein Feature, in welchem hinter die Kulissen der deutschen und internationalen Popindustrie geblickt werden soll.
Jim Panzdko

Jan Böhmermann entert die Top 10 und spielt Unplugged Konzert

Einnahmen werden gespendet
Mit "Menschen Leben Tanzen Welt" hat Jan Böhmermann mit Jim Pandzko den ultimativen Songpoeten-Hit geschrieben und ist direkt in die Top 10 der deutschen Single-Charts eingestiegen. Standesgemäß gibt es gleich ein Unplugged-Konzert mit extra viel Gefühl. Die Einnahmen des Songs werden nun gespendet.
Campino nennt Jan Böhmermann Arschloch

Campino nennt Jan Böhmermann ein Arschloch

Echo-Eklat um Kritik an der Musikindustrie
Der Frontalangriff von Jan Böhmermann auf die "deutsche Industriemusik" hat beim Echo für Gesprächsstoff gesorgt. Ausgerechnet Campino schien schwer getroffen von dessen Vorwürfen.
Westernhagen wettert gegen MTV unplugged bei Jan Böhmermann

Marius Müller-Westernhagen: MTV Unplugged ist gefaked

Echo-Preisträger kritisiert die aktuellen Entwicklungen in der Musikbranche
Heute wird Marius Müller-Westernhagen mit einem Echo für sein Lebenswerk geehrt. Trotzdem hat er bei Jan Böhmermann ein paar harte Worte für seine Branche. Beispiel: "MTV Unplugged".

Aktuelles Album