Jan Böhmermann kehrt mit "Neo Magazin Royale" zurück

Nächste Sendung wird am 11. Mai 2016 aufgezeichnet

Nachdem sich die Wogen geglättet haben, kehrt Jan Böhmermann zurück ins deutsche Fernsehen und zu seiner Sendung "Neo Magazin Royale". Am 11. Mai wird die nächste Sendung in Köln aufgezeichnet. Und es gibt sogar Tickets zu gewinnen. 

Allerdings ist die Preisfrage, um an die begehrten Studiotickets zu kommen, quasi unlösbar: 

Böhmermann hatte sich zwischenzeitlich in den Urlaub verabschiedet, um in Ruhe abzuwarten, bis sich die mediale Monsterwelle über seine satirische Verunglimpfung des türkischen Präsidenten gelegt hat. Dass er sich vor Gericht verantworten muss ist zwar inzwischen wahrscheinlich, aber seine Sendung darf keinesfalls wegen der Klage eines humorbefreiten Despoten verschwinden.

Wir freuen uns jedenfalls wieder auf schmutzige, respektlose Witze über Politiker, Rapper oder sonstige Minderheiten. Denn wo frei gelacht und Grenzen ausgetestet werden dürfen, werden wenigstens keine Menschen verprügelt und eingesperrt. 

Bis zur ersten Sendung, die nach unseren Berechnungen am 12. Mai über die Mattscheibe flimmern wird, zeigen wir das "Best of Jan Böhmermann".

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Dendemann (Neo Magazin Royale)

Die besten Songs von Dendemann im Neo Magazin Royale

Wöchentliche Kommentare, grandiose Features und die deutsche Rapgeschichte
Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale, seine wöchentlichen Kommentare über bekannte Beats - live gespielt von seiner Band Die Freie Radikale - werden fehlen. Wir haben Dendes beste Momente bei Jan Böhmermann in der Übersicht.
Dendemann - Deutsche Rapgeschichte Part 2

Dendemann verlässt das Neo Magazin Royale und alle sind gekommen

Nicht nur Jan Böhmermann wird ihn vermissen
Dendemann streicht die Segel im Neo Magazin Royale. Jan Böhmermann ließ sich nicht lumpen und lud zu diesem traurigen Anlass einfach alle ein: Kollegah, Deichkind, Fettes Brot, Prinz Pi, Konstantin Gropper, Die Orsons, Olli Schulz und viele mehr. 
Beginner (Foto: Nils Müller / Universal Music)

Spotify Playlist: Best of Deutschrap 2016

So klang Hip-Hop dieses Jahr in Deutschland
2016 war ein gutes Jahr für den deutschen Hip-Hop - nicht nur kommerziell. Viel mehr entwickelte sich Deutschrap in verschiedenste Richtungen und hat seine politische Stimme wieder gefunden.
US-Wahl gucken mit Jan Böhmermann

US-Wahl gucken mit Jan Böhmermann

Neo Magazin Royale Spezial im Internet
Ein Gutes hat der US-Wahlkampf 2016: morgen ist er endlich vorbei! Alle Sender berichten in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch über die Ergebnisse der 50 Staaten. Jan Böhmermann und seine Redaktion gucken live und laden euch zu ihrem Live-Event auf Facebook ein.

Aktuelles Album