Jan Delay: Neuer Trailer zum Album „Hammer & Michel“

Kurzer Einblick in die Arbeit am neuen Rock-Album des Beginner

Jan Delay macht jetzt Rock. Damit das alle kapieren hat der Delay Lama einen Trailer zu seinem neuen Album „Hammer & Michel“ veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.

Nach dem offiziellen Video zu "Wacken" gibt Jan Delay im Trailer zum neuen Album „Hammer & Michel“ Einblick in die Aufnahmen zum Album. Dafür hat er sich nicht nur einen unter Rockern angesagten Vollbart stehen lassen, sondern auch noch eine „crazy“ Gitarren-Brille aufgesetzt. Dazwischen gibt es kurze Ausschnitte aus einigen Songs des Albums, das am 11. April 2014 erscheint.

Jan Delay – Hammer & Michel (Trailer)

Video: „Wacken“ von Jan Delay (aus dem Album „Hammer & Michel“)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Sense8 bekommt ein Finale auf Netflix

Zweistündige Fortsetzung wegen Fan-Protesten
"Sense8" gehört zu den spannendsten Serien auf Netflix. Trotzdem wurde sie bereits nach zwei Staffeln abgesetzt. Nun soll doch noch ein Finale folgen.
Wacken wird Fußballsponsor

Wacken wird Fußballsponsor

Neues Trikot des FC Carl Zeiss Jena rockt!
Das Wacken geht unter die Fußball-Sponsoren. Das Logo des kultigen Metal-Festivals ziert ab der neuen Saison die Shirts des Aufsteigers FC Carl Zeiss Jena.

Aktuelles Album

Hammer & Michel

Jan Delay - Hammer & Michel

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rock'n'Roll im Maßanzug
Während deutschsprachiger Hiphop die Kinderzimmer in Deutschland fest im Griff hat, suchen die alten Protagonisten der Szene nach neuen Ausdrucksformen. Jan Delay hat nun die Rockmusik für sich entdeckt.