Jan Delay: Neuer Trailer zum Album „Hammer & Michel“

Kurzer Einblick in die Arbeit am neuen Rock-Album des Beginner

Jan Delay macht jetzt Rock. Damit das alle kapieren hat der Delay Lama einen Trailer zu seinem neuen Album „Hammer & Michel“ veröffentlicht, den ihr hier sehen könnt.

Nach dem offiziellen Video zu "Wacken" gibt Jan Delay im Trailer zum neuen Album „Hammer & Michel“ Einblick in die Aufnahmen zum Album. Dafür hat er sich nicht nur einen unter Rockern angesagten Vollbart stehen lassen, sondern auch noch eine „crazy“ Gitarren-Brille aufgesetzt. Dazwischen gibt es kurze Ausschnitte aus einigen Songs des Albums, das am 11. April 2014 erscheint.

Jan Delay – Hammer & Michel (Trailer)

Video: „Wacken“ von Jan Delay (aus dem Album „Hammer & Michel“)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Trailer: Guardians of the Galaxy 2

Baby Groot is back!
Regisseur James Gunn plante die Fortsetzung von "Guardians of the Galaxy" Jahre nach den Geschehnissen in Teil eins. Gut, dass sich der Plot änderte, denn so bleibt uns Baby Groot erhalten.
Ocean’s 8 – Spin-off mit Frauenpower

Ocean’s 8 – Spin-off mit Frauenpower

Starbesetzung für den neuen Blockbuster mit Sandra Bullock
Es geht auch ohne George Clooney und Brad Pitt. Lediglich Matt Damon darf weiterhin im Blockbuster "Ocean's 8" mitmischen. Mit der ansonsten rein weiblichen Topbesetzung dürfte das Spin-off an die Erfolge der Ocean-Trilogie anschließen. Unterstützt wird Hauptdarstellerin Sandra Bullock unter anderem von Popikone Rihanna.

Aktuelles Album

Hammer & Michel

Jan Delay - Hammer & Michel

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rock'n'Roll im Maßanzug
Während deutschsprachiger Hiphop die Kinderzimmer in Deutschland fest im Griff hat, suchen die alten Protagonisten der Szene nach neuen Ausdrucksformen. Jan Delay hat nun die Rockmusik für sich entdeckt.