Jason Mraz: Videopremiere zu "I Won't Give Up"

Neues Album am 13.April

„I Won't Give Up“ heißt die erste Single aus dem neuen Jason Mraz Album „Love Is A Four Letter Word“, das am 13. April bei Warner erscheint. In den USA schoss die Single am Tag ihrer Veröffentlichung auf Platz eins der Itunes-Charts (wir berichteten), gestern wurde das Video dazu vorgestellt.

Gestern feierte das Video zu „I Won't Give Up“ Premiere auf dem Videoportal Clipfish. Es ist die erste Single aus dem vierten Studioalbum von Jason Mraz. Aufgenommen und produziert wurde „Love Is A Four Letter Word“ von Joe Chicarelli, der dank seiner Arbeit mit den The White Stripes, oder Beck ebenso wie Mraz mit dem Grammy ausgezeichnet wurde.

Jason Mraz - I Won't Give Up 

Das letzte Album von Jason Mraz, „We Sing. We Dance. We Steal Things“ von 2008, war nicht zuletzt dank der Single „I'm Yours“ ein weltweiter Erfolg und wurde in 21 Ländern mit Gold oder Platin ausgezeichnet. Vier Jahre später folgt mit „Love is A Four Letter Word“ am 13. April auf Warner der Nachfolger mit zwölf neuen Songs.  

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Marcel Brell

Videopremiere: Marcel Brell - Steine

Ganz große Emotionen
Zuletzt mit A-HA auf Tour bringt Marcel Brell Anfang kommenden Jahres sein zweites Album "Sprechendes Tier" raus. Die zweite Single "Steine" und das bezaubernde Video seht ihr jetzt hier in der Deutschland-Premiere.
Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.
Sido (Foto: Murat Aslan)

Sido: Albumankündigung und neue Single "Hamdullah"

"Das goldene Album" erscheint am 18. November 2016
Es gibt neuen Stoff von Sido. "Hamdullah" ist die erste Single aus dem für 18. November angekündigten Album und diese klingt ganz anders als Sidos letzte musikalische Lebenszeichen.