Jede Woche: Die neusten Alben für unterwegs

Jetzt bei Rdio das Tonspion „Album der Woche“ abonnieren

Jede Woche erscheinen hunderte von neuen Alben. Um sie zu hören musste man früher in den Laden gehen, heute gibt es die wichtigsten Alben im Stream, zum Beispiel bei unserem Partner Rdio. Wer sich nicht durch das gesamte Angebot hören möchte, abonniert am besten unsere Rdio-Playlist „Album der Woche“. Hier gibt es immer freitags von der Tonspion-Redaktion ausgewählte Alben im Stream.

Jede Woche stellen wir auf Rdio in unserer Playlist „Album der Woche“ eine Auswahl an Neuerscheinungen vor. Drei, vier oder auch mal fünf Alben, die es verdient haben, dass man sie sich genauer anhört. Und wo wäre das besser möglich als unterwegs - mit der Bahn, dem Fahrrad im Auto oder zu Fuß?

Darunter befinden sich immer wieder Kandidaten, die in unsere persönliche „Helden“-Playlist gehören. Wer dagegen auf dem Laufenden bleiben möchte, was in den Genres „Rock“, „Electronic“ und „Hip Hop“ auf Tonspion Neues vorgestellt wird, abonniert die entsprechenden Playlists einfach dazu und hört die neusten Songs aus dem Tonspion unterwegs.

Um unsere Playlisten zu abonnieren, müsst ihr euch auf Rdio anmelden, ein Paket oder den kostenlosen Testzugang für sieben Tage auswählen und loslegen. Selbstverständlich lassen sich bei Rdio eigene Playlists zusammenstellen und mit Freunden teilen. Wer Rdio offline hören möchte, kann seine Musiksammlung mit dem Smartphone synchronisieren, eine entsprechende App gibt es für Android, Ios, Windows Phone 7 und Blackberry. Rdio lässt sich aber auch im Browser öffnen und streamen - werbe- und unterbrechungsfrei!

Mehr Infos über Rdio gibt's hier

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Soundcloud Go im Test

Soundcloud Go im Test

Einstiger Vorreiter will im Streaminggeschäft mitspielen
Gestern startete Soundcloud seinen neuen Aboservice "Soundcloud Go" endlich auch in Deutschland. Wir haben uns das Angebot genauer angeschaut. 
Fargo (für ALDI life Musik)

Anzeige: ALDI life Musik ohne Anmeldung testen

Von 17. bis 23. September exklusiv "Einfach sein" von Fargo streamen
"Es könnte so einfach sein, wenn es einfach wär." Rapper Fargo und der Streaming-Dienst ALDI life Musik haben keine Lust mehr auf die Komplexität der Gesellschaft und plädieren für mehr Einfachheit im Leben.

Empfehlungen