Jeden Tag ein Klingelton

Elektronik-Label veröffentlicht klingenden Adventskalender

Dezember ist die Zeit der Adventskalender. Das Elektroniklabel Pingipung bietet in Zusammenarbeit mit der Halle für Kunst Lüneburg einen Adventskalender der besonderen Art.

Wer sein Handy gerne mit ungewöhnlichen Klingeltönen bestückt, kann sich auf dieser Website jeden Tag einen Sound kostenlos herunterladen. Der Adventskalender enthält Klingeltöne, die von diversen Pingipung Künstlern wie LeRok, Springintgut oder F.S. Blumm produziert wurden.

Was genau ein Klingelton genau sein kann, wurde den Künstlern freigestellt. Kitschige Weihnachtslieder wird man hier jedenfalls nicht finden, sondern 24 kleine elektronische Mini-Kunststückchen.

Udo Raaf / Tonspion.de

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News