Jennifer Rostock: Keine halben Sachen!

Jennifer Weist (Jennifer Rostock) im Portrait

Was treibt Musiker an? Woran glauben sie und wie sehen sie sich selbst? Dieser Frage geht Relentless Energy Drink mit einer Serie von Dokus nach. Während des Vainstream Festivals in Münster ist so ein Portrait von Jennifer Weist entstanden, Frontfrau von Jennifer Rostock.

Seit 2011 porträtiert Relentless Energy Drink Musiker, die sich ihrer Sachen ganz und gar verschrieben haben und keine halben Sachen machen. Frank Turner und die Gallows standen schon Rede und Antwort über das Leben on tour und als Musiker. Das Portrait von Jennifer Weist, Sängerin von Jennifer Rostock, setzt die Serie fort.

2013 sind eine ganze Reihe weiterer Filmen rund um das Splash! Festival, das Juicy Beats Festival und das berühmt-berüchtigte Wacken Open Air geplant. Auf dem Splash! Festival sind Oliver Plöger („Crazy Planet“, Pro 7) und Megaloh unterwegs, während MC Fitti seinem Mantra „Yolo“ folgend versuchen wird, als Rapper das Wacken Open Air zu überleben.

Mehr Filme unter relentlessenergy.com

>> Tickets fürs Juicy Beats Festival gewinnen

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.
Video: Jennifer Rostock - "Wähl die AfD"

Video: Jennifer Rostock - "Wähl die AfD"

Rostocker Band gibt Wahlempfehlung für Meck-Pomm (Liedtext)
Jennifer Rostock sind eine der bekanntesten Bands aus Mecklenburg-Vorpommern. In einem Facebook-Video geben sie ihre ganz eigene Wahlempfehlung für die Landtagswahl am 4. September 2016 ab.
Last Minute: Tickets fürs Juicy Beats Festival gewinnen

Last Minute: Tickets fürs Juicy Beats Festival gewinnen

Gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen wir Tickets fürs Open-Air in Dortmund
2013 findet das Juicy Beats Festival zum 18. Mal statt. Am 27.07.2013 gibt es auf sechs Bühnen und 14 Floors mehr als 125 Acts aus den Bereichen Hip-Hop, Electro, Pop und Indie zu sehen. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless Energy Drink 1x2 Tickets für eins der schönsten Festivals des Jahres.
Last Minute: Tickets fürs Vainstream Festival gewinnen

Last Minute: Tickets fürs Vainstream Festival gewinnen

Wir verlosen Tickets für das Festival mit In Flames, Jennifer Rostock, u.v.m.
Am kommenden Wochenende findet im westfälischen Münster das Vainstream Festival statt. Auf dem Gelände rund um die Halle Münsterland stehen am 06.07.2013 Bands wie In Flames, Agnostic Front, Anti Flag oder Jennifer Rostock auf der Bühne. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless 2x2 Tickets für das Ein-Tages-Festival.

Aktuelles Album