Jessie Ware: Videopremiere von "Imagine It Was Us"

Video zur neuen Single jetzt bei uns zu sehen

Jessie Ware hat mit ihrem Debütalbum "Devotion" und ihrer Single "Wildest Moments" für Begeisterung gesorgt. Jetzt präsentiert die Sängerin ihren neuen Song "Imagine It Was Us", das Video dazu feiert bei uns Premiere.


Mit "Devotion" landete Jessie Ware in ihrer Heimat UK auf Platz 5 der Charts. Auch in Deutschland ist die Sängerin, die zuvor auf dem Debüt von SBTRKT mitgewirkt hat, mit ihren, von Soul und R’n’B beeinflussten Popsongs auf Erfolgskurs. Mit ihrer voluminösen Stimme und der Single "Wildest Moments" landete Ware in der Rotation der Radiosender. Mit dem tanzbaren "Imagine It Was Us" präsentiert Ware jetzt einen von vier neuen Songs, die sich auf der Gold Edition ihres Debüts finden lassen, die am 12. April 2013 erscheint.

Jessie Ware - Imagine It Was Us

 

Im Rahmen der Festivalreihe Night+Day, tritt Jessie Ware am 18. Mai 2013 neben The xx, Chromatics und weiteren Künstlern im Berliner Spreepark auf. Das Konzert ist bereits ausverkauft.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Ed Sheeran

Diese Songs wurden von Ed Sheeran geschrieben, aber nicht gesungen

Der britische Songwriter schreibt nicht nur für sich selbst
Ed Sheeran ist der populärste Singer/Songwriter der Welt und füllt inzwischen überall Stadien mit seiner Musik. Dabei ist er auch noch so nett, nicht nur für sich zu schreiben, sondern auch andere Künstler mit Hits zu versorgen. Hier eine Liste der bekanntesten Sheeran-Songs, die er nicht selbst veröffentlicht hat.
Avec (Pressefoto)

Videopremiere: AVEC mit emotionalem Song "Waiting For"

Die neue Single von ihrem Debütalbum
Mit ihrer Debüt–EP und ihrem ersten Album sammelte die österreichische Künstlerin AVEC mittlerweile über 10 Millionen Streams bei Spotify. Wir präsentieren nun das Video zu ihrer neuen Single "Waiting For".

Aktuelles Album

Tough Love

Jessie Ware - Tough Love

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Bonustrack
Am 17. Oktober 2014 erscheint mit "Tough Love" das zweite Album von Jessie Ware. Einer der schönsten Songs ist nicht darauf zu finden, sondern nur hier.