Joko und Klaas: Entfolgt uns, wenn ihr Nazis seid

Achtung, Ansage!

Joko und Klaas stehen eigentlich nicht für politische Themen, sondern für alberne Scherze. Doch jetzt ist Schluss mit lustig. Bei Youtube posten sie ein Video mit einer klaren Ansage. 

Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Außer dass es hier längst nicht mehr nur um Facebook und ein paar dumme Kommentare geht, sondern um brennende Flüchtlingsheime in der ganzen Republik. 

Informiert euch vor Ort, wo und wie ihr helfen könnt, die Flüchtlinge zu schützen, die direkt aus der Hölle zu uns kommen, nur um überhaupt leben zu können. Und die sich hier einem rechten Mob ausgesetzt sehen, dessen Eltern oder Großeltern häufig selbst mal Flüchtlinge waren. 

Lassen wir es nicht zu, dass eine kleine menschenverachtende Minderheit Hilfesuchende, die wochenlang unterwegs waren, so massiv drangsalieren können. ProAsyl hat eine Karte veröffentlicht, wo man vor Ort helfen kann. Lasst den Worten Taten folgen!

 

freuen sich über die vielen Beiträge von Menschen die sich für Geflüchtete einsetzen! PRO ASYL hat jetzt einen Karte ver...

Posted by SOZIALHELDEN on Mittwoch, 26. August 2015

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Joko und Klaas trollen Hubert Kah

Joko und Klaas trollen Hubert Kah

Alte Männer und Social Media
Hubert Kah löscht sein Facebook-Profil, weil er enttäuscht von seinen Fans ist. Auf seinem neuen Profil soll man sich mit Anschreiben und Foto bewerben. Die beiden Halligalli-Scherzkekse Joko und Klaas haben genau das getan. 

Aktuelles Album

Geister

Gloria - Geister

Das zweite Gesicht
Wenn Moderatoren anfangen das Gesangsmikro in die Hand zu nehmen wird es ganz schnell richtig peinlich. Bei Gloria, der Band von Pro7-Aushängeschild Klass Heufer-Umlauf, bleibt uns Fremdschämen zum Glück erspart. 

Empfehlungen