Justice remixen Lenny Kravitz

Keith Schofield dreht dazu ein bemerkenswertes Video

Justice, die beiden lederjackigen Franzosen, sind durch den Erfolges ihres Albums "✝" in eine Liga aufgestiegen, in der auch Lenny Kravitz nicht länger auf die Dienste von Gaspar Augé und Xavier de Rosnay verzichten möchte. Zu seinem Hit "Let Love Rule" haben Justice deshalb einen Remix angefertigt, dessen Qualität aber nicht an das zugehörige Video heranreicht.

Ungewöhnlich genug, dass es zu einem Remix ein neues Video gibt. Kravitz und Justice scheinen sich von ihrer Allianz einiges zu versprechen. Dabei ist das Schwächste am hervorragenden Video von Keith Schofield der Soundtrack. Justice Remix plätschert uninspiriert vor sich hin, man ist fast versucht, ihm das Original von Kravitz vor zu ziehen.

Trotzdem halten einen die großartigen Regie-Einfälle von Schofield bei der Stange, das Video wirklich komplett anzusehen. Wenn Schofield nicht gerade Videos für Lenny Kravitz dreht, tut er dies für Acts wie The BPA, CSS oder Supergrass. Zudem kündigt er auf seiner Website derzeit ein Video zum Charlotte Gainsbourg und Beck-Duett "Heaven Can Wait" an.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Black And White America

Lenny Kravitz - Black And White America

Sneak Preview
Drei Jahre kreative Pause hat sich Lenny Kravitz gegönnt. Mit „Rock Star City Life“, dem ersten Song aus seinem neunten Studioalbum „Black And White America“ bringt er die ersten Takte des am 19. August erscheinenden Albums als Free-Download unter seine Fans.