Justin Timberlake mit neuem Video zu "Can't Stop The Feeling"

Single bereits Platz 1 der US-Charts

Eigentlich hatte Justin Timberlake ja seine Fans schon mit einem Clip zur neuen Single "Can't Stop The Feeling" beglückt, nun hat er das offizielle Video dazu veröffentlicht.

Vor knapp zwei Wochen präsentierte Justin Timberlake die neue Single "Can't Stop The Feeling", welche zugleich auf dem Soundtrack zum neuen Animationsfilm "Trolls" sein wird. Im dazugehörigen Video feiert Timberlake mit Filmkollegen und Freunden wie Anna Kendrick, Gwen Stefani und James Corden im Studio seinen neuen Song. Nun gibt es ein neues, offizielles Video zum Sommerhit.

Mit "Can't Stop The Feeling" stieg Timberlake sofort auf Platz 1 der US-Charts ein und kletterte zudem auf die Spitzenposition der deutschen iTunes-Charts. Außerdem stellte Justin Timberlake seinen neuen Song in Verbindung mit seinem Klassiker "Rock Your Body" in der Votingpause beim diesjährigen Eurovision Song Contest vor.

Ein neues Album ist auch in Planung, wann es kommt und wie es heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Schon im März postete Justin Timberlake ein Foto, wie er mit Pharrell Williams im Studio sitzt.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.
Salvador Sobral (ESC Gewinner 2017 für Portugal)

"Ein Sieg für die Musik" - Portugal gewinnt ESC 2017

Jazz schlägt Kommerzpop: Deutschland vorletzter
Der portugiesische Fado-Sänger Salvador Sobral gewann gestern mit seinem Lied "Amar Pelos Dois" überraschend deutlich den Eurovision Song Contest 2017 in Kiew. Hinterher hielt er ein leidenschaftliches Plädoyer für die Musik und gegen den Kommerzpop.
Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.