Justin Timberlake mit neuem Video zu "Can't Stop The Feeling"

Single bereits Platz 1 der US-Charts

Eigentlich hatte Justin Timberlake ja seine Fans schon mit einem Clip zur neuen Single "Can't Stop The Feeling" beglückt, nun hat er das offizielle Video dazu veröffentlicht.

Vor knapp zwei Wochen präsentierte Justin Timberlake die neue Single "Can't Stop The Feeling", welche zugleich auf dem Soundtrack zum neuen Animationsfilm "Trolls" sein wird. Im dazugehörigen Video feiert Timberlake mit Filmkollegen und Freunden wie Anna Kendrick, Gwen Stefani und James Corden im Studio seinen neuen Song. Nun gibt es ein neues, offizielles Video zum Sommerhit.

Mit "Can't Stop The Feeling" stieg Timberlake sofort auf Platz 1 der US-Charts ein und kletterte zudem auf die Spitzenposition der deutschen iTunes-Charts. Außerdem stellte Justin Timberlake seinen neuen Song in Verbindung mit seinem Klassiker "Rock Your Body" in der Votingpause beim diesjährigen Eurovision Song Contest vor.

Ein neues Album ist auch in Planung, wann es kommt und wie es heißen wird, ist allerdings noch nicht bekannt. Schon im März postete Justin Timberlake ein Foto, wie er mit Pharrell Williams im Studio sitzt.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.