Justin Timberlake veröffentlicht neue Single "Can`t Stop The Feeling"

Erster Song seit drei Jahren

Justin Timberlake ist zurück. Mit "Can't Stop The Feeling" veröffentlicht er einen gut gelaunten sommerlichen Discotrack, der diesen Sommer auf Dauerschleife im Radio laufen wird.

Das Video zum ersten musikalischen Lebenszeichen seit drei Jahren zeigt Timberlake mit Freunden im Studio, wie sie den Song gemeinsam abfeiern. Darunter Stars wie Anna Kendrick, James CordenGwen Stefani and Ron Funches, die auch im Dreamworks-Film "Trolls" zu hören sein werden, den Timberlake gerade produziert und für den die neue Single gleichzeitig auf dem Soundtrack enthalten sein wird. Spätere Oscar-Nominierung nicht ausgeschlossen. 

Erst kürzlich hatte Timberlake ein Foto aus dem Studio gepostet, das ihn mit seinen Produzenten Pharrell Williams und Timbaland zeigt, ein Zeichen, dass der Single möglicherweise auch bald ein neues Album folgen wird. Auch wenn das angesichts der vielen Jobs, die Timberlake als Produzent, Schauspieler, Musikberater und Sänger heute hat vermutlich etwas länger dauern wird. 

Am 14. Mai 2016 wird Justin Timberlake seine neue Single "Can't Stop The Feeling" beim Eurovision Song Contest in Stockholm vorstellen.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.
808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.

Aktuelles Album

The 20/20 Experience 2 of 2

Justin Timberlake - The 20/20 Experience 2 of 2

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Auf der dunklen Seite
Sechs Jahre lang kein Album, dann zwei innerhalb eines Jahres. Mit dem zweiten Teil seiner „20/20 Experience“ versucht Justin Timberlake die Schattenseiten der Nacht auszuloten, verliert sich dabei aber leider in losen, überlangen R&B-Jams.