Kanye West auf Tour in Deutschland

Vorverkauf für das „Yeezus“-Livespektakel muss verschoben werden

Kanye West bringt seine „Yeezus“-Show nach Deutschland. Im Juni führt West sein kontrovers diskutiertes Album auf deutschen Bühnen auf - ein Spektakel, das überall für euphorische Kritiken sorgt.

Ende Februar 2014 war Kanye West als Überraschungsgast beim Konzert von Drake in Berlin aufgetaucht, um seinen Song „Black Skinhead“ aus dem aktuellen Album "Yeezus" zu performen. Im Juni kommt West jetzt offiziell auf Tour nach Deutschland. Drei Termine stehen auf dem Plan.

Was einen dabei erwartet, zeigt der Trailer zum Dokumentarfilm „Yeezus“, den Clip-Regisseur Hype Williams auf der aktuellen Tour von Kanye West gedreht hat. 

UPDATE: Der Vorverkauf für die drei Deutschlandshows verschiebt sich, "aufgrund von Produktionsproblemen", wie der Veranstalter auf seiner Homepage schreibt. Wann die Karten in den Handel kommen, steht noch nicht fest, der Veranstalter weiter: "Wir sind um Klärung bemüht und informieren umgehend über den neuen Vorverkkaufsstart." Wir auch!

Kaney West – Yeezus (Trailer)

Tourdaten:

23.06.2014 Frankfurt, Festhalle
24.06.2014 Köln, Lanxess Arena
01.07.2014 O2 World, Berlin

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Wenn der Vorhang fällt (Screenshot)

"Wenn der Vorhang fällt": Deutschrap-Doku ab März 2017 im Kino

Trailer zur neuen Hip-Hop-Doku mit Marteria, Sido und vielen mehr
Michael Münch beleuchtet in seinem neuen Film die Geschichte der deutschen Hip-Hop-Szene aus sämtlichen Blickwinkeln und lässt viele bekannte Stimmen wie Marteria, Sido, Smudo und Prinz Pi zu Wort kommen.
Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
808 - The Heart of the Beat (Screenshot)

Trailer: Dokumentation über die legendäre 808 Drum Machine

"808 - The Heart Of The Beat" mit Pharrell Williams, Beastie Boys & Phil Collins
Die Roland TR-808 Drum Machine ist das wohl wichtigste Instrument in der Geschichte des Hip-Hop. Nun erscheint eine Dokumentation über den legendären Computer mit Interviews vieler Künstler.

Aktuelles Album

The Life Of Pablo

Kanye West - The Life Of Pablo

Der Kugelfisch des Rap
Mit einem weltweiten Stream aus dem Madison Square Garden stellte Kanye West heute sein neues Album vor. Nur um es anschließend wieder zurückzuziehen. Hier sind die Fakten.

Empfehlungen