Kanye West auf Tour in Deutschland

Vorverkauf für das „Yeezus“-Livespektakel muss verschoben werden

Kanye West bringt seine „Yeezus“-Show nach Deutschland. Im Juni führt West sein kontrovers diskutiertes Album auf deutschen Bühnen auf - ein Spektakel, das überall für euphorische Kritiken sorgt.

Ende Februar 2014 war Kanye West als Überraschungsgast beim Konzert von Drake in Berlin aufgetaucht, um seinen Song „Black Skinhead“ aus dem aktuellen Album "Yeezus" zu performen. Im Juni kommt West jetzt offiziell auf Tour nach Deutschland. Drei Termine stehen auf dem Plan.

Was einen dabei erwartet, zeigt der Trailer zum Dokumentarfilm „Yeezus“, den Clip-Regisseur Hype Williams auf der aktuellen Tour von Kanye West gedreht hat. 

UPDATE: Der Vorverkauf für die drei Deutschlandshows verschiebt sich, "aufgrund von Produktionsproblemen", wie der Veranstalter auf seiner Homepage schreibt. Wann die Karten in den Handel kommen, steht noch nicht fest, der Veranstalter weiter: "Wir sind um Klärung bemüht und informieren umgehend über den neuen Vorverkkaufsstart." Wir auch!

Kaney West – Yeezus (Trailer)

Tourdaten:

23.06.2014 Frankfurt, Festhalle
24.06.2014 Köln, Lanxess Arena
01.07.2014 O2 World, Berlin

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Drake (Pressefoto / © Universal)

Diese 10 Stars verdienten dieses Jahr das meiste Geld

Money, Money, Money – in a rich man's world
Von der eigenen Kunst zu leben ist für viele Musiker, Autoren und Künstler der Traum. Manch einer hat sich den bereits im großen Stile erfüllt. Hier die Liste mit den 10 bestverdienensten Entertainment-Stars des letzten Jahres.
Lorde @ Coachella 2017 (Foto: Christopher Polk/Getty Images for Coachella)

Lorde stellt drei Songs vom neuen Album vor

Homemade Dynamite!
Im Rahmen ihres Auftritts beim diesjährigen Coachella Festival präsentiert die „Royals“-Sängerin drei neue Tracks und begeistert die Fans mit einem Kanye West Cover. 

Aktuelles Album

The Life Of Pablo

Kanye West - The Life Of Pablo

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Der Kugelfisch des Rap
Mit einem weltweiten Stream aus dem Madison Square Garden stellte Kanye West heute sein neues Album vor. Nur um es anschließend wieder zurückzuziehen. Hier sind die Fakten.