Kanye West: Vogue-Chefin Wintour entschuldigt sich für Wortwahl

Der Teufel trägt "Migranten Chic"

Vogue-Chefin Anna Wintour eilt der Ruf einer knallharten Geschäftsfrau voraus, legendär verfilmt in "Der Teufel trägt Prada". Jetzt musste sich die Trendsetterin für einen verbalen Ausrutscher anlässlich Kanye Wests Modenschau entschuldigen. 

Wintour nannte in einer Late Night Show die Mode von Kanye West nach dessen Show im Madison Square Garden, bei der er auch sein neues Album "The Life Of Pablo" präsentierte, "Migranten Chic". Nun entschuldigte sie sich öffentlich für die missglückte Wortwahl. 

"I apologise if my remark was offensive in any way. The migrant crisis is real, and I didn’t intend to trivialise that issue."

Außerdem erzählte sie die Geschichte, dass sie eigentlich bei der Veranstaltung nach 45 Minuten unauffällig verschwinden wollte, sich dann aber im Keller des Madison Square Garden verlief und erst nach einer halben Stunde und in Tränen aufgelöst Hilfe fand. So toll scheint die Modenschau von Kanye West also wohl doch nicht gewesen zu sein.

 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Kanye West

Kanye West wegen Erschöpfung ins Krankenhaus eingeliefert

Rhymefest: Er braucht psychologische Hilfe und eine Pause
Über den mentalen Zustand von Kanye West haben selbst seine engsten Freunde bereits ihre Bedenken geäußert. Jetzt wurde Kanye West von der Polizei ins Krankenhaus eingeliefert, seine aktuelle Tour wurde gecancelt. 
Kanye West - Bound 2 (Screenshot)

Die denkwürdigsten Momente von Kanye West

Größenwahn, Unverschämtheiten und geniale Musikvideos
Wer unverschämterweise noch nie etwas von Kanye West gehört haben sollte, muss eigentlich nur das folgende Zitat von ihm kennen: "My greatest pain in life is that I will never be able to see myself perform live."
James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

James Corden parodiert Kanye Wests "Fade" Video

Stell dir vor, du trainierst im Gym...
Kanye Wests freizügiges Video für den House-Track "Fade" hat für einigen Wirbel im Internet gesorgt. James Corden zeigt einen Blick hinter die Kulissen des Video Shootings.

Aktuelles Album

The Life Of Pablo

Kanye West - The Life Of Pablo

Der Kugelfisch des Rap
Mit einem weltweiten Stream aus dem Madison Square Garden stellte Kanye West heute sein neues Album vor. Nur um es anschließend wieder zurückzuziehen. Hier sind die Fakten.

Empfehlungen