Kasabian: Comeback mit Free-Download

Die Single "Vlad The Impaler" steht vier Tage lang zum Download bereit
"West Rider Pauper Lunatic Asylum", so der sperrige Titel des dritten Kasabian Albums, das Anfang Juni erscheinen wird. Mit dem Free-Download "Vlad The Impaler" lassen Kasabian schon einmal ihren neuen Sound hören.

Von heute 20:30 Uhr an bis zum 03.04.2009 um Mitternacht kann man den Song "Vlad The Impaler" auf der Website von Kasabian downloaden. Zeitgleich feiert das Video zum Song seine Premiere auf Kasabians Webauftritt, Regie hat dabei Richard Ayoade geführt.

"West Rider Pauper Lunatic Asylum" heißt der Nachfolger zu "Empire" und ist das erste Kasabian Album an dem der ehemalige Gitarrist Christopher Karloff nicht beteiligt ist.  Erscheinen soll das Album der Britrocker Anfang Juni, die erste offizielle Single wird "Fire" sein.

Florian Schneider / Tonspion.de

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Oasis gewinnen Preis für „Best Brit Album of 30 Years“.

Oasis gewinnen Preis für „Best Brit Album of 30 Years“.

„(What´s The Story) Morning Glory“ ausgezeichnet, Liam Gallagher ungehalten
Ist "(What´s The Story) Morning Glory" von Oasis wirklich das beste britische Album der letzten 30 Jahre? Zumindest wenn es nach den Zuschauern der Brit Awards geht. Dabei konnte sich die vor kurzem aufgelöste Band u.a. gegen Phil Collins, Coldplay oder The Verve durchsetzen.
Kasabian: neues Album im Juni

Kasabian: neues Album im Juni

Die Briten veröffentlichen Video zur aktuellen Single "Fire"
Vielleicht eines der spannendsten Releases dieses Jahres: Kasabian, immer für eine Überraschung gut, werden Anfang Juni ihr neues Album veröffentlichen. Die erste Töne daraus klingen sehr viel versprechend.
Mike Skinner twittert neue Songs

Mike Skinner twittert neue Songs

"I Love My Phone" als Free-Download
Ist Mike Skinner der Prototyp des modernen Musikers? Fakt ist: der Brite bloggt und twittert, was das Zeug hält und gibt seinen Fans regelmäßig kleine Zückerchen in Form von Free-Downloads.
Ausspioniert: Kasabian

Ausspioniert: Kasabian

Fünfmal nachgefragt beim Status Quo des britischen Wave-Rocks
Tonspion-Redakteur Jan Schimmang stellt auf Tonspion regelmäßig verschiedenen Künstlern fünf Fragen – und erhält jedes Mal andere Antworten. Diesmal mit Chris Edwards, dem Bassisten von Kasabian.

Aktuelles Album

Empfehlungen