Kelis: Neues Album "Food" kommt im April 2014

Tracklist und erste Single als Free Download

Lange ließ Kelis auf neue Musik warten. Aber jetzt ist das erste Album seit 2010 im Kasten und bereit veröffentlicht zu werden. Jetzt gibt's die Tracklist von "Food". Und die hört sich schon mal lecker an.

Bereits im Mai 2013 haben wir die erste Single aus "Food" als Free Download vorgestellt. Aber dann hat es doch nochmal eine ganze Weile gedauert, bis das Album fertig gestellt war.

Als Produzent engagierte sie Dave Sitek von TV On The Radio, der auch schon für die Yeah Yeah Yeahs oder Beady Eye im Studio tüftelte. Das Album klinge wie eine Mischung aus Sommer und Liebe, twitterte die 33-jährige Sängerin aus Harlem. Das Album "Food" erscheint am 22. April 2014.

Free Download: Kelis - Jerk Ribs (aus dem Album "Food")

Hier die Tracklist:

    1. Jerk Ribs
    2. Breakfast
    3. Forever Be
    4. Floyd
    5. Runner
    6. Hooch
    7. Cobbler
    8. Bless The Telephone
    9. Fish Fry
    10. Change
    11. Rumble
    12. Biscuits 'n' Gravy
    13. Dreamer

Thema: 

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Videopremiere: Kelis - "Rumble"

Videopremiere: Kelis - "Rumble"

Kelis chillt in Gummistiefel
Kelis veröffentlicht mit „Rumble“ die zweite Single aus ihrem neuen Album „Food“. Das unterhaltsame Video zur Ballade könnt ihr hier sehen.
Videopremiere: Kelis - "Jerk Ribs"

Videopremiere: Kelis - "Jerk Ribs"

Kein "Food" in Sicht!
Nach dem Stream und zwei Remixen hat Kelis ein offizielles Video zu „Jerk Ribs“ veröffentlicht. Der Song ist die erste Auskopplung aus ihrem neuen Album „Food“.
Stream: Kelis - "Jerk Ribs (Mount Kimbie Remix)"

Stream: Kelis - "Jerk Ribs (Mount Kimbie Remix)"

Mount Kimbie beamen "Jerk Ribs" in die Zukunft
Vier Jahre nach „Flesh Tone“ veröffentlicht Kelis im April 2014 ihr neues Album „Food“ Zur ersten Single, dem als als Free-Download erhältlichen „Jerk Ribs“ gibt es jetzt einen großartigen Remix der Dubstepper Mount Kimbie im Stream.
Free Download: Kelis - Jerk Ribs

Free Download: Kelis - Jerk Ribs

aus dem Album "FOOD"
Hier gibt es kostenlos "Jerk Ribs" von Kelis aus dem im September 2013 erscheinenden Album "FOOD". Gegen den Eintrag einer aktuellen Email-Adresse wird der Download-Link zugeschickt.
Neuheiten und Album-Charts vom 28. Mai 2010

Neuheiten und Album-Charts vom 28. Mai 2010

Mit Jack Johnson, Far, Tiefschwarz, Trentemøller, Kelis, Ellen Allien u.a.
Jeden Freitag picken wir aus der Flut der Neuerscheinungen die besten, interessantesten oder bizarrsten Werke heraus und stellen sie kompakt in unserer Serie "Alben der Woche" vor - inklusive Hörproben. Außerdem: die aktuellen deutschen Albumcharts, scharfzüngig kommentiert von der Tonspion Redaktion.

Aktuelles Album

FOOD

Kelis - FOOD

Soul-FOOD
Zwischen Scheidung und Mutterglück war Kelis letztes Album „Flesh Tone“ keine glückliche Entscheidung. Für ihr sechstes Album „FOOD“ hat sie mit David Sitek offenbar den richtigen Partner gefunden. Gemeinsam setzen sie auf Retro-Sound und Soul(-FOOD).

Empfehlungen