Kelis ziehts in die Clubs

Neues Album „Flesh Tone“ erscheint am 21.Mai

In letzter Zeit hat Kelis wegen ihrer Scheidung von Rapper Nas vor allem in der Klatschpresse stattgefunden. Mit ihrem fünften Album „Flesh Tone“ und der von David Guetta produzierten Single „Acapella“ meldet sich die frischgebackene Mutter nach vier Jahren Pause musikalisch zurück.

„Flesh Tone“ wird am 21. Mai auf dem Label von Will I Am erscheinen. Neben dem Kopf der Black Eyed Peas haben eine ganze Reihe von renommierten Clubmusik-Produzenten Kelis bei der Arbeit an „Flesh Tone“ zur Seite gestanden. Die erste Single „Acapella“, die am 7. Mai erscheint hat David Guetta produziert, weitere Tracks wurden von Boys Noize, Free School, Benny Benassi und DJ Ammo beigesteuert.

Während sich „Acapella“ in den USA bereits an der Spitze der Charts platzieren konnte, muss man hier noch ein wenig warten, bis es die Single offiziell zu kaufen gibt. Bis dahin kann man die Zeit mit dem farbenprächtigen Video von Chris Cottam und Rankin überbrücken.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Forbes: Die 10 Top-Verdiener der DJ-Szene

Über 63 Millionen Dollar Jahresumsatz für Calvin Harris
Die EDM-Szene kassiert weiterhin kräftig ab. Das dokumentiert die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs 2016 eindrucksvoll. Angeführt wird die Liste von Calvin Harris, der im vergangenen Jahr satte 63 Millionen Dollar mit seinen hoffnungslos überteuerten Auftritten verdiente - und damit mehr als HipHop-Großverdiener Jay-Z.
Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

Fußballfest: David Guetta bei der EM 2016 (Alternative Version)

"I pressed the button!" - Das Netz lacht über diese Parodie
Die Eröffnungsfeier der Euro 2016 ist jetzt schon legendär, dank der total stumpfsinnigen Performance von Dauer-Grinsebacke David Guetta, der während seiner Show ein oder zweimal auf Knöpfe drückte und ansonsten die Hände zum Himmel hob. Zur Abschiedszeremonie wiederholte er die Performance mit ein paar neuen Knöpfen. Hier sind die Videos.
EM-Song: David Guetta - This One's For You

EM-Song: David Guetta - This One's For You

Der französische Star-DJ bedient sich bei Major Lazer
Am 10. Juni 2016 startet die Fußball Europameisterschaft in Frankreich. David Guetta hat nun den offiziellen Titelsong der EM vorgestellt. "This One's For You" klingt verdächtig nach einem Hit von Major Lazer.
David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

David Guetta - Bang My Head feat. Sia & Fetty Wap

Neues Album erscheint am 27. November 2015
David Guetta hat die nächste Single mit seiner Lieblingssängerin Sia veröffentlicht. "Bang My Head" kündigt das neue Album "Listen Again" an, das am 27. November 2015 erscheint.
Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Calvin Harris ist der Großverdiener unter den DJs

Forbes veröffentlich Liste der bestbezahltesten EDM-Macher
Es ist kein Geheimnis, dass elektronische Tanzmusik in den letzten Jahren im Mainstream angekommen ist. Einige wenige verdienen damit sogar ein Vermögen, wie die Forbes-Liste der bestbezahlten DJs nun zeigt.

Aktuelles Album

FOOD

Kelis - FOOD

Soul-FOOD
Zwischen Scheidung und Mutterglück war Kelis letztes Album „Flesh Tone“ keine glückliche Entscheidung. Für ihr sechstes Album „FOOD“ hat sie mit David Sitek offenbar den richtigen Partner gefunden. Gemeinsam setzen sie auf Retro-Sound und Soul(-FOOD).

Empfehlungen