Kings Of Leon: Jetzt die neue Single „Supersoaker“ im Stream hören

Neues Album "Mechanical Bull" erscheint im September

Am 24. September 2013 veröffentlichen Kings Of Leon ihr neues Album „Mechanical Bull“. Den ersten Song daraus, die Single „Supersoaker“, kann man bereits im Stream hören.

Lange Zeit schien es, das 2010 veröffentlichte Kings Of Leon-Album „Come Around Sundown“ könnte das letzte der Band bleiben, musste die Band 2011 doch ihre US-Tournee abbrechen. Offiziell wegen Erschöpfung und Stimmproblemen ihres Sängers Caleb, die sich später als veritables Alkoholproblem herausstellten. Umso schöner, dass die Kings of Leon mit „Mechnical Bull“ ein neues Album veröffentlichen und die Probleme innerhalb der Band ausgeräumt sind. Produziert wurde das Album von Angelo Petraglia in Nashville, Erscheinungstermin ist der 24.09.2013

Kings of Leon – Supersoaker

>> Review und Download zum Album "Only By The Night"

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

PJ Harvey (Pressefoto Universal)

PJ Harvey: Neue Single "A Dog Called Money"

Ein Song nur für die Tour
PJ Harvey überrascht uns mit dem Release einer neuen Single. Deutet das erste offiizielle neue Material seit ihrem Album "The Hope Six Demolition Project" auf eine neue Platte hin?
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

Das Artwork des Kings of Leon Albums "Walls"

Kings Of Leon - Walls

Intaktes Langzeitgedächtnis
Na hoppala! Das hat dann auch uns überrascht. Die Kings Of Leon stellen mal wieder was ordentliches auf die Beine. "Walls" ist sogar sehr ordentlich. Und unser Album der Woche.