Konzert: The Libertines live auf ArteConcert

Carl Barât und Pete Doherty reißen die Hütte ab

Ach Arte, wie sehr lieben wir dich doch. Die nächsten in der Reihe fantastisch guter Konzertmitschnitte kommt heute von den Libertines - live im Olympia.

Letztes Jahr haben The Libertines nach ewig langer Pause ihr neues Album Anthems For Doomed Youth veröffentlicht, danach ging es auf Tour. Neben dem letztjährigen Lollapalooza - für dessen diesjährige Ausgabe wir noch Tickets verlosen - spielten sie auch im Pariser Olympia. Und wurden dabei von Arte gefilmt.

Konzertmitschnitt: The Libertines - live im Pariser Olympia


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

Anthems For Doomed Youth

The Libertines - Anthems For Doomed Youth

Frischer Kaffee
Überraschung: Jahrelange Drogenexzesse haben die Oberstübchen der vier Jungs von The Libertines nicht komplett zu Matsch verarbeitet. "Anthems For Doomed Youth" ist sogar eigentlich ziemlich gut.

Ähnliche News

Wie Cobain...

Wie Cobain...

...nur lebt er noch: Die Tagebücher des Pete Doherty werden veröffentlicht.
War eigentlich auch nur eine Frage der Zeit: schließlich ist die gesamte britische Boulevardpresse hinter Pete Doherty her. Der Babyshambles-Sänger und Ex-Libertine ist ja auch wirklich der große „Skandalrocker“ nach Kurt Cobain – und er lebt sogar noch! Im März 2007 sollen nun die Tagebücher Dohertys erscheinen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen