Konzert-Stream: Foals live in der Olympiahalle Paris

75 Minuten Ekstase

Aus eigener Erfahrung können wir sagen: ein Konzert der Foals ist eine emotionale, schweißtreibende und exzessive Angelegenheit. Gerade sind sie auf Tour und auf Arte gibt es das komplette Konzert als Stream.

Wer die Foals mit ihrem aktuellen Album "What Went Down" noch nicht live gesehen hat, sollte das schleunigst nachholen. Arte hat ihr Konzert in der Olympiahalle Paris gefilmt. Das komplette 75-minütige Konzert könnt ihr hier sehen.

Foals - What Went Down | REVIEW & STREAM

Foals live in Deutschland (Support: Trümmer):
22.02. Berlin - Columbiahalle
27.02. Köln - Palladium
28.02. Frankfurt/Main - Batschkapp


Teile diesen Beitrag:

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

Aktuelles Album

What Went Down

Foals - What Went Down

Erwarte das Unerwartete
Die Foals aus Oxford bannen mit 'What Went Down' ihre Entwicklungsgeschichte auf ein Album, das spalten wird.

Ähnliche News

Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Video: Radiohead - Live@Lollapalooza Berlin

Von "Burn The Witch" bis "Creep": Radiohead beschließen das Lollapalooza mit einem grandiosen Best-Of-Set
Radiohead waren gefeierter Headliner auf dem Lollapalooza Berlin Festival im Treptower Park. Wer sich diese zweieinhalb Stunden anschaut, weiß warum viele das Sonntagsticket nur wegen einer Band gekauft haben.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.

* Pflichtfeld

Empfehlungen