Konzert: Wanda spielen exklusives Hauskonzert

Der Auftritt hier im Videostream

Wanda füllen mit ihren Songs mittlerweile die großen Locations des Landes. Jetzt kehren die Wiener zurück zu ihren Ursprüngen und spielen ein exklusives Hauskonzert.

Amore brachte ihnen den Durchbruch. Aber auch schon davor schwirrten die Jungs von Wanda lange im Wiener Untergrund. Sie spielen live alles was geht und die Bühnen samt die Anzahl der davor versammelten Fans wurden immer größer. Wandas Musik macht Spaß und das verblüffender Weise in großen wie in kleinem Rahmen.

In kleinstem Ambiente spielten Wanda jetzt dieses Hauskonzert, um dessen Ausrichtung sich Einrichtungen und Vereine bewerben konnten. Gewonnen hat die Einrichtung Maria Grünewald für Menschen mit geistiger Behinderung im Städtchen Wittlich in Rheinland-Pfalz.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag
Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.
David Bowie (Foto: Press / Jimmy King)

Dokumentation: David Bowie - The Last Five Years auf ARTE

Erster Todestag am 10. Januar
Es ist nun fast ein Jahr her, dass David Bowie nur zwei Tage nach seinem 69. Geburtstag seiner Krebserkrankung erlag, die er bis zum Schluss vor der Öffentlichkeit geheim gehalten hatte. Ihm zu Ehren zeigt ARTE die Dokumentation über die letzten fünf Jahre seines Schaffens.

Aktuelles Album