Konzert: Wanda spielen exklusives Hauskonzert

Der Auftritt hier im Videostream

Wanda füllen mit ihren Songs mittlerweile die großen Locations des Landes. Jetzt kehren die Wiener zurück zu ihren Ursprüngen und spielen ein exklusives Hauskonzert.

Amore brachte ihnen den Durchbruch. Aber auch schon davor schwirrten die Jungs von Wanda lange im Wiener Untergrund. Sie spielen live alles was geht und die Bühnen samt die Anzahl der davor versammelten Fans wurden immer größer. Wandas Musik macht Spaß und das verblüffender Weise in großen wie in kleinem Rahmen.

In kleinstem Ambiente spielten Wanda jetzt dieses Hauskonzert, um dessen Ausrichtung sich Einrichtungen und Vereine bewerben konnten. Gewonnen hat die Einrichtung Maria Grünewald für Menschen mit geistiger Behinderung im Städtchen Wittlich in Rheinland-Pfalz.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.
Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

Singing in the rain: U2 im Berliner Olympiastadion

U2 spielen ihr bestes Album "The Joshua Tree" in voller Länge
In strömendem Regen und ohne überdachte Bühne spielten U2 gestern ein sehenswertes Konzert in Berlin anlässlich des 30. Geburtstags ihres erfolgreichsten Albums "The Joshua Tree". Und zeigten, warum sie nach wie vor die beste Stadionband der Welt sind.

Aktuelles Album

Wanda - Niente (Artwork)
PREVIEW

Wanda - Niente

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Mit ihrem dritten Studioalbum wollen Wanda erneut die "Amore" zurückbringen. Oder doch nicht? Die erste Single verspricht einen Stilwechsel.