Kraftklub, Casper, Prinz Pi und K.I.Z. spielen Clubkonzert in Berlin

Tickets zu gewinnen

"Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein", frei nach Tocotronic heißt das gemeinsame Mini-Festival von Kraftklub, Casper, Prinz Pi und K.I.Z. am 4. September im kleinen Berliner Cometclub. Tickets für dieses Konzert gibt es ausschließlich zu gewinnen.

Jeder einzelne dieser Acts füllt längst große Hallen, doch am 4. September haben die befreundeten Bands und Künstler Bock auf Körperkontakt in einer ganz intimen Location und spielen zusammen im Berliner Comet & Magnet. Dort treten normalerweise nur Newcomer und Geheimtipps auf, doch jetzt wird der Club Schauplatz eines prominent besetzten Mini-Festivals.

Da die Tickets innerhalb von einer Minute ausverkauft wären, gibt es nur welche zu gewinnen. Einfach für den Newsletter des Veranstalters eintragen und hoffen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, die diese Acts nochmal im ganz intimen Rahmen erleben dürfen.

Sneak Preview: Kraftklub - In Schwarz

Album Review: Caper - Hinterland

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Kraftklub - Sklave (Bild: Video / Youtube)

Kraftklub präsentieren Video zu "Sklave"

Lass mich dein Sklave sein!
Kraftklub zeigen trotz mangelnder Nachtruhe weiterhin keine Müdigkeitserscheinungen und präsentieren die neue Single "Sklave" mitsamt unterhaltsamem Video.
Kraftklub Fenster

Video: Neue Kraftklub Single "Fenster"

Mit Feature von Farin Urlaub
Nachdem Kraftklub ihr neues Album "Keine Nacht für Niemand" im theatralischen Livestream ankündigten, folgt nun mit "Fenster" die erste offizielle Single zur Platte.

Aktuelles Album

Kraftklub "Keine Nacht für Niemand" Artwork

Kraftklub - Keine Nacht für Niemand

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Geschichtsstunde mit K
Musikalische Überraschungen haben Kraftklub auf ihrem dritten Album nicht zu bieten, müssen sie aber auch nicht. Dafür gibt es Zitate quer durch die deutsche Popgeschichte.