Kraftklub, Casper, Prinz Pi und K.I.Z. spielen Clubkonzert in Berlin

Tickets zu gewinnen

"Ich möchte Teil einer Jugendgefährdung sein", frei nach Tocotronic heißt das gemeinsame Mini-Festival von Kraftklub, Casper, Prinz Pi und K.I.Z. am 4. September im kleinen Berliner Cometclub. Tickets für dieses Konzert gibt es ausschließlich zu gewinnen.

Jeder einzelne dieser Acts füllt längst große Hallen, doch am 4. September haben die befreundeten Bands und Künstler Bock auf Körperkontakt in einer ganz intimen Location und spielen zusammen im Berliner Comet & Magnet. Dort treten normalerweise nur Newcomer und Geheimtipps auf, doch jetzt wird der Club Schauplatz eines prominent besetzten Mini-Festivals.

Da die Tickets innerhalb von einer Minute ausverkauft wären, gibt es nur welche zu gewinnen. Einfach für den Newsletter des Veranstalters eintragen und hoffen, zu den glücklichen Gewinnern zu gehören, die diese Acts nochmal im ganz intimen Rahmen erleben dürfen.

Sneak Preview: Kraftklub - In Schwarz

Album Review: Caper - Hinterland

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

K.I.Z. - Hurra die Welt geht unter

Die besten Songs zum Weltuntergang

Diese zehn Tracks stimmen auf die Apokalypse ein
Donald Trump wird Präsident der USA, rechte Bewegungen in Europa erhalten immer mehr Zuwachs und die Gewalt im Nahen Osten findet kein Ende. Zumindest gibt es viel gute Musik, die uns auf das Ende der Welt einstimmt.
"tschick" Soundtrack

Tschick: Soundtrack zum neuen Film von Fatih Akin

Die Musik zum Kinohit des Spätsommers
Wenn Fatih Akin (Gegen die Wand, Soul Kitchen) einen vielfach preisgekrönten Roman von Wolfgang Herrndorf verfilmt, stehen die Zeichen eindeutig auf Kassengold. Und für einen erfolgreichen Coming-of-Age-Film darf natürlich geile Musik nicht fehlen.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.
Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Videopremiere: Casper - Lang Lebe Der Tod

Das düstere Video vom Titeltrack des neuen Albums
Casper hat die erste Single seines kommenden Albums "Lang Lebe Der Tod" veröffentlicht und nun folgt das Video zum düsteren Song mit Sizarr, Dagobert und Punk-Legende Blixa Bargeld.

Aktuelles Album

In Schwarz

Kraftklub - In Schwarz

Fanveranstaltung
Ihr Debütalbum "Mit K" hat richtig eingeschlagen und den deutschrap-süchtigen Kids des Landes die Rockmusik näher gebracht. Ihr zweites Album kommt ganz "In Schwarz".

Empfehlungen