Kraftwerk erneut auf Deutschland-Tour

Vorverkauf startet in den nächsten Tagen

Anfang des Jahres begeisterten die Altmeister ihre alten und neuen Fans mit ihrer 3D-Konzertreihe in der Nationalgalerie Berlin. Ende des Jahres gibt es sie in allen Ecken Deutschlands zu sehen.

Alle Kraftwerk-Fans bitte sofort den 22. Mai so dick wie möglich im Kalender anstreichen. Dann startet nämlich der Vorverkauf für die sechs exklusiven Deutschland-Konzerte im November und Dezember. 

Wer beim Schlange stehen für eine der acht 3D-Konzerte Anfang des Jahres schlussendlich doch in die Röhre geschaut hat, bekommt also jetzt den nächsten Versuch. Aber auch dieses mal heißt es wieder schnell sein. Trotz der stolzen Preise gehen wir davon aus, dass die Tickets schnell zur Neige gehen werden.

Kraftwerk live:

20.11.2015 - Essen, Lichtburg

25.11.2015 - Köln, Palladium

27.11.2015 - Hamburg, CCH 1

29.11.2015 - Stuttgart, Liederhalle Beethoven-Saal

01.12.2015 - Frankfurt, Jahrhunderthalle

07.12.2015 - Leipzig, Haus Auensee

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Ed Sheeran (Credit: Greg Williams)

Ed Sheeran kommt für ein Konzert nach Berlin

Save The Date
Wenige Tage nach seinem Headliner-Auftritt beim diesjährigen Glastonbury Festival kündigt Ed Sheeran seine kommende Europatournee an. 25 Termine - davon auch einer im Berliner Olympiastadion. 
Kraftwerk - 3D Der Katalog

Kraftwerk: "3-D Der Katalog" Das Gesamtkunstwerk auf Doppel-Vinyl

Wir verlosen zwei Exemplare
Verweigerung machte Sie zum Mythos: Heute sind sie Legenden der Elektro-Szene und fester Bestandteil ihrer Entstehungsgeschichte. Kraftwerk bringen ihre Alben in einer aufwendigen Multimedia-Box neu heraus. Für Vinylliebhaber haben wir hier genau das Richtige.
Elton John 2016 (Credit: Jospeh Guay)

Neue Musikvideos für Elton Johns größte Hits

Neuinterpretation der Welthits
Seit der Erstveröffentlichung von Elton Johns Hits "Tiny Dancer" und "Rocket Man" sind mehr als 45 Jahre vergangen. Musikvideos, wie wir sie heute kennen, gehörten damals keineswegs zur Norm. Durch einen Videowettbewerb bekommen die Songs nun endlich auch ein visuelles Gegenstück.