Lady Gaga in 3D

Schwappt der 3D-Trend aus den Kinos in die Konzerthallen?

Lady Gaga schmiedet neue Pläne für die Zeit nach ihrer "Monster-Ball"-Tour. So bestätigte ihre Plattenfirma kürzlich, dass sie sowohl über eine Tour, wie auch über eine Live-DVD mit 3D-Effekten nachdenke.

Nähere Details bezüglich des Zeitpunkts oder der genauen Umsetzung wurden noch nicht bekannt gegeben, einzig, dass die Pläne in naher Zukunft verwirklicht werden sollen. Und als Appetizer gabs in einigen Album-Packages von "The Fame Monster" bereits die passenden Brillen als Beilage, kommentiert mit den Worten "things happening soon".

Man darf also gespannt sein, was aus dem Hause Gaga in nächster Zeit noch so alles kommt.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Lady Gaga Super Bowl 2017 (Screenshot)

Video: Lady Gagas beeindruckende Super-Bowl-Show in voller Länge

Alle ihre Hits in einem 13-Minuten-Medley
Die Half-Time-Show des Super-Bowls ist eines der musikalischen Highlights des US-amerikanischen Jahres. Ein Event das quasi nur in Superlativen stattfindet. Das diesjährige Hit-Medley von Lady Gaga hat das Potential nochmal neue Maßstäbe zu setzen. Sieh' hier die ganze Show im Video.
National Park im 360° Video (Foto: Screenshot / Youtube)

Die besten 360° Videos

Achterbahn, Tigerfütterung und Geisterbeschwörungen – mit Rundumblick
Seit 2015 unterstützt Youtube die Wiedergabe von 360°-Videos. Wir haben eine Liste mit den besten Clips zusammengestellt, die es zur Zeit zu finden gibt.

Aktuelles Album

Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Sneak Preview
In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.