Lady Gaga: Erster Song aus ARTPOP geleakt

"Aura" aus dem neuen Album "Artpop" im Stream

Mit "Aura" gibt es einen ersten neuen Song von Lady Gaga im Stream. Wir haben alle Infos zum Song und zum neuen Album „Artpop“, das am 11. November 2013 erscheint. 

Bei der im Netz geleakten Version von „Aura“ handelt es sich um eine roughe Demoversion, wie ein Plattenfirmenmanager von Interscope Records angeblich via Twitter bestätigte.
(Update: der Stream wurde inzwischen von Youtube entfernt).

 

 

Produziert haben den Song DJ Zedd und Infected Mushroom, ursprünglich sollte er "Burqa" heißen. „Applause“, die erste offizielle Single aus dem neuen Album „Artpop“, erscheint am 19. August, das Album folgt am 11. November.

>> Alle Infos zum neuen Album „Artpop“

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Die Reaktionen auf Orlando: #LoveWins

Die Reaktionen auf Orlando: #LoveWins

Die Welt trauert nach dem Angriff auf die LGBT-Community
Auch zwei Tage nach dem Terroranschlag auf einen Schwulenclub in Orlando/Florida zeigen viele Menschen ihre Solidarität und gehen auf die Straße. 

Aktuelles Album

Das Artwork von Lady Gaga's "Joanne"

Lady Gaga - Joanne

Gelungener Relaunch
"Joanne" heißt das fünfte Album von Lady Gaga und es markiert eine erneute Zäsur ihrer Karriere: den Schritt hin zu einem erwachsenen Popstar, der nicht mehr jeden Scheiß mitmachen muss.

Empfehlungen