Lady Gaga: Livestream der Albumpräsentation von "Artpop"

Live-Übertragung aus der Halle des Berliner Berghain im Netz

Lady Gaga stellt ihr neues Album „Artpop“ heute erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Tickets für die Show im Berliner Berghain konnte man nur gewinnen. Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es ab 20 Uhr einen Livestream im Netz.

In der Halle des Berghain, ein bisher nur unregelmäßig genutzter Teil des legendären Techno-Clubs, stellt Lady Gaga ab 20 Uhr die Songs ihres neuen Albums „Artpop“ live vor. Die Architektur des ehemaligen Heizkraftwerks wird ihren Teil zur aufwändigen Inszenierung der Albumpräsentation beitragen. Der Streaminganbieter Ampya überträgt das Event im Livestream, vor dem Konzert steht Lady Gaga zudem in einem Interview, das ebenfalls übertragen wird, den Fragen ihrer Fans Rede und Antwort.

Mehr zum Thema:

Lady Gaga: Kunstexperte würdigt "ARTPOP"-Cover von Jeff Koons

Lady Gaga: Neue Single "Do What U Want (feat. R. Kelly)"

Album: Lady Gaga - ARTPOP

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Tonspion verlost VIP-Tickets für das Finale der POP UP! CITY TOUR am 29. Oktober im ewerk Berlin

Raven im ehemaligen Kult-Club mit Moonbootica, Sascha Sibler (Innervisions) und Meggy (SUOL)
Vergangenen Samstag waren wir im POP UP! Store von Volkswagen in Berlin zu Gast, wo wir mit DJ Supermarkt über das Thema "Vinyl meets Digital" diskutierten. Die POP UP! Tour findet am kommenden Samstag ihren Abschluss im berühmten Berliner ewerk, wo wie in den 90ern zu elektronischer Musik die Nacht durchgefeiert wird. Das Beste: der Eintritt ist frei!
Fabric: Warum musste der berühmte Londoner Club wirklich schließen?

Fabric: Warum musste der berühmte Londoner Club wirklich schließen?

An den Sicherheitskontrollen kann es nicht gelegen haben. Ein Erfahrungsbericht
Der bekannte Club Fabric in London wurde von den Behörden geschlossen, nachdem dieses Jahr zwei Teenager an einer Überdosis Drogen gestorben waren. Laut Polizei seien die Sicherheitskontrollen nicht ausreichend gewesen. Unser Fotograf Raoul Becker hat das ganz anders erlebt.

Aktuelles Album

Das Artwork von Lady Gaga's "Joanne"

Lady Gaga - Joanne

Gelungener Relaunch
"Joanne" heißt das fünfte Album von Lady Gaga und es markiert eine erneute Zäsur ihrer Karriere: den Schritt hin zu einem erwachsenen Popstar, der nicht mehr jeden Scheiß mitmachen muss.

Empfehlungen