Lady Gaga: Livestream der Albumpräsentation von "Artpop"

Live-Übertragung aus der Halle des Berliner Berghain im Netz

Lady Gaga stellt ihr neues Album „Artpop“ heute erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Tickets für die Show im Berliner Berghain konnte man nur gewinnen. Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es ab 20 Uhr einen Livestream im Netz.

In der Halle des Berghain, ein bisher nur unregelmäßig genutzter Teil des legendären Techno-Clubs, stellt Lady Gaga ab 20 Uhr die Songs ihres neuen Albums „Artpop“ live vor. Die Architektur des ehemaligen Heizkraftwerks wird ihren Teil zur aufwändigen Inszenierung der Albumpräsentation beitragen. Der Streaminganbieter Ampya überträgt das Event im Livestream, vor dem Konzert steht Lady Gaga zudem in einem Interview, das ebenfalls übertragen wird, den Fragen ihrer Fans Rede und Antwort.

Mehr zum Thema:

Lady Gaga: Kunstexperte würdigt "ARTPOP"-Cover von Jeff Koons

Lady Gaga: Neue Single "Do What U Want (feat. R. Kelly)"

Album: Lady Gaga - ARTPOP

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Die 10 besten Clubs in Berlin

Die 10 besten Clubs in Berlin

Feiern in der Hauptstadt
Berlins weltweiter Ruf als Techno- und Feier-Metropole kommt nicht von ungefähr - die Auswahl an hervorragenden Clubs mit erstklassiger Musik scheint fast ebenso unendlich wie die dortigen Wochenenden. Im Kurzüberblick: zehn der besten (Electro-)Clubs der Hauptstadt - mit höchst subjektivem Ranking, aber ohne Gewähr.
Das Berghain Programm im März 2017

Das Berghain Programm im März 2017

Die Veranstaltungen von Berghain, Panorama Bar und Kantine
Wer nach Berlin kommt, möchte häufig auch in den weltberühmten Club Berghain - ohne zu wissen, was dort eigentlich passiert oder wer spielt. Um nicht unnötig in der notorisch langen Schlange zu warten, um dann doch im falschen Film zu landen, gibt es ab sofort immer das aktuelle Programm.

Aktuelles Album

Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Sneak Preview
In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.