Lady Gaga: Livestream der Albumpräsentation von "Artpop"

Live-Übertragung aus der Halle des Berliner Berghain im Netz

Lady Gaga stellt ihr neues Album „Artpop“ heute erstmals der Öffentlichkeit vor. Die Tickets für die Show im Berliner Berghain konnte man nur gewinnen. Für alle, die leer ausgegangen sind, gibt es ab 20 Uhr einen Livestream im Netz.

In der Halle des Berghain, ein bisher nur unregelmäßig genutzter Teil des legendären Techno-Clubs, stellt Lady Gaga ab 20 Uhr die Songs ihres neuen Albums „Artpop“ live vor. Die Architektur des ehemaligen Heizkraftwerks wird ihren Teil zur aufwändigen Inszenierung der Albumpräsentation beitragen. Der Streaminganbieter Ampya überträgt das Event im Livestream, vor dem Konzert steht Lady Gaga zudem in einem Interview, das ebenfalls übertragen wird, den Fragen ihrer Fans Rede und Antwort.

Mehr zum Thema:

Lady Gaga: Kunstexperte würdigt "ARTPOP"-Cover von Jeff Koons

Lady Gaga: Neue Single "Do What U Want (feat. R. Kelly)"

Album: Lady Gaga - ARTPOP

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Berghain Video

Geheimes Video aus dem Berliner Berghain

Was drinnen wirklich passiert
Im berühmt-berüchtigten Techno-Tempel Berghain gibt es ein absolutes Fotoverbot. Wer Fotos oder Videos macht fliegt sofort raus. Trotzdem ist es jemandem gelungen, ein Video im Berghain zu drehen, das zeigt, wie wild es drinnen zugeht.
Hurricane und Southside Festival im Livestream

Hurricane und Southside Festival im Livestream

Die Höhepunkte der Festivals vom 23.-25. Juni 2017 im TV sehen
Hier gibt's den Livestream vom Southside Festival 2017 vom 23.-25.6.2017. Vom Schwesterfestival Hurricane gibt es dieses Jahr aus organisatorischen Gründen leider keine Live-Übertragung.
Festival (Bild: CC0 Lizenz)

Livestream: Maifeld Derby 2017

Auftritte von J.Bernardt, SOHN uvm.
Das Maifeld Derby strotzt auch in diesem Jahr wieder mit einem beeindrucken Line-Up bei dem beispielsweise SOHN, Bilderbuch und Kate Tempest als prominente Gäste zu nennen sind. Arte präsentiert einige Konzerte im Livestream. 
Primavera Sound Festival 2016 (Credit: Gianfranco Tripodo/Red Bull Content Pool)

Livestream: Primavera Sound Festival 2017

Auftritte von Mac DeMarco, Run The Jewels uvm.
Das Primavera Sound Festival in Barcelona gilt seit Jahren als Musterbeispiel für ein modernes Musikfestival mit exzellentem Line-Up. Bei uns seht ihr einige der Konzerte im Livestream. 
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.

Aktuelles Album

Lady Gaga - The Cure

Lady Gaga - The Cure

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
In ihrem Headline-Slot am Samstag stellte Lady Gaga ihren neuen Song "The Cure" vor. Tags darauf ist er auf allen Streaming-Plattformen zu finden. Hier könnt ihr ihn hören.