Lana del Rey: Neues Video zu "Blue Jeans"

High Class statt Do-It-Yourself

Lana del Rey veröffentlicht demnächst „Blue Jeans“ als nächste Single aus ihrem Album „Born to Die“. Neben dem Coverartwork ist jetzt ein Video zu dem Song im Internet aufgetaucht, das die Geschichte aus „Born To Die“ fortschreibt und kaum einen größeren Kontrast zu Lana del Reys frühen Videos darstellen könnte.

Im neuen Video zu „Blue Jeans“ spielt wieder Bradley Soileau neben Lana del Rex die männliche Hauptrolle, er tauchte auch schon im Video zu „Born To Die“ auf. Statt der selbst zusammengeschnittenen Found Footage aus dem Original-Video setzt das neue Video zu „Blue Jeans“ auf die gleiche Hochglanz-Optik, die schon das Video zu „Born To Die“ deutlich von ihren frühen Video absetzte.

Lana del Rey - Blue Jeans (Neue Version)

In ästhetischen schwarz-weiß Bildern räkelt sich Lana del Rey im Pool einer eindrucksvollen Villa, in der auch ihre Namenspatin Lana Turner gewohnt haben könnte. Mit dem Kurzfilm zu „Blue Jeans“ arbeitet Lana del Rey also weiter an ihrer Transformation vom Internet-Phänomen zur White Trash-Pop-Diva, deren Vollendung vielleicht schon bei ihrem Gig auf dem Melt Festival (13.-15.Juli) zu bewundern ist.

Lana del Rey - Blue Jeans (Original)

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

KAIND

Video: KAIND - Schatten im Wald

Ein bisschen Clubmelancholie
Seine Mischung aus kunstvoll arrangierten elektronischen Beats im Stil von James Blake und gefühlvollen deutschen Texten bezeichnet KAIND gern als eine Art "Clubmelancholie". Seht hier das Video zur Single "Schatten im Wald".
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.
HTC Vive Produktbild

Die fünf spannendsten Virtual-Reality-Brillen

Eine Übersicht der wichtigsten VR-Modelle
Virtual Reality ist die logische Weiterentwicklung und Konsequenz aus 3D-Filmen und 360°-Videos. Auf dieser Liste haben wir die wichtigsten aktuellen VR-Brillen aufgelistet.

Aktuelles Album

Honeymoon

Lana Del Rey - Honeymoon

Flitterwochen am Pool
Mit Lana Del Rey will man ja eigentlich eher ungern in die Flitterwochen fahren. Die 30-Jährige würde bestimmt ein tropisches Paradies als Reiseziel wählen, nur um sich dann unter einem riesigen Schlapphut und hinter einer noch riesigeren Sonnenbrille zu verstecken, den ganzen Tag mit Cocktail in der Hand und frisch lackierten Fingernägeln ermattet am Swimmingpool zu liegen und ab und zu hörbar zu seufzen.

Empfehlungen