Lana del Rey: Neues Video zu "Blue Jeans"

High Class statt Do-It-Yourself

Lana del Rey veröffentlicht demnächst „Blue Jeans“ als nächste Single aus ihrem Album „Born to Die“. Neben dem Coverartwork ist jetzt ein Video zu dem Song im Internet aufgetaucht, das die Geschichte aus „Born To Die“ fortschreibt und kaum einen größeren Kontrast zu Lana del Reys frühen Videos darstellen könnte.

Im neuen Video zu „Blue Jeans“ spielt wieder Bradley Soileau neben Lana del Rex die männliche Hauptrolle, er tauchte auch schon im Video zu „Born To Die“ auf. Statt der selbst zusammengeschnittenen Found Footage aus dem Original-Video setzt das neue Video zu „Blue Jeans“ auf die gleiche Hochglanz-Optik, die schon das Video zu „Born To Die“ deutlich von ihren frühen Video absetzte.

Lana del Rey - Blue Jeans (Neue Version)

In ästhetischen schwarz-weiß Bildern räkelt sich Lana del Rey im Pool einer eindrucksvollen Villa, in der auch ihre Namenspatin Lana Turner gewohnt haben könnte. Mit dem Kurzfilm zu „Blue Jeans“ arbeitet Lana del Rey also weiter an ihrer Transformation vom Internet-Phänomen zur White Trash-Pop-Diva, deren Vollendung vielleicht schon bei ihrem Gig auf dem Melt Festival (13.-15.Juli) zu bewundern ist.

Lana del Rey - Blue Jeans (Original)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Cro - Baum

Cro veröffentlicht neue Single "Baum"

Die Maske ist gefallen
Musikalisch war es länger still um Rap-Superstar Cro. Eine neue Single und ein beeindruckendes Video geben nun jedoch erste Hinweise auf neues Material. Der Stil scheint sich jedoch verändert zu haben. Und: die Maske ist weg!
Courtney Barnett

Courtney Barnett veröffentlicht neuen Song "How To Boil An Egg"

Ein Songwriting-Experiment
Zwei Jahre nach ihrem weltweit gefeierten Debüt-Album "Sometimes I Sit And Think, And Sometimes I Just Sit" veröffentlicht Courtney Barnett endlich einen neuen Song. Allerdings nicht als Teil eines Albums, sondern für ein spannendes Experiment.

Aktuelles Album

Lana Del Rey - Lust for Life (Artwork)
PREVIEW

Lana Del Rey - Lust For Life

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Sneak Preview
Im März gab es erst via Leak und dann auch ganz offiziell einen neuen Song der Grand Lolita Lana Del Rey zu hören. Viele Fans hofften nach der ersten Single natürlich auch auf ein komplettes neues Album. Genau das hat die Sängerin nun angekündigt!