Last Minute Tickets fürs ausverkaufte Melt! Festival gewinnen!

Jetzt bei der Converse „Show Me Yours“-Aktion mitmachen und Tickets sichern

Seit Wochen ist das Melt! Festival vom 13.-15.7.2012 in der Ferropolis bei Gräfenhainichen ausverkauft. Mit der Converse-Aktion „Show Me Yours“ gibt es jetzt Last Minute die Möglichkeit, Tickets für das gewohnt hochklassig besetzte Festival mit Justice, Bloc Party, Gossip u.v.m. zu gewinnen. Mehr als ein Foto braucht man dafür nicht.

Zeigt her eure Füße! Wer eines von fünf Ticketpaketen für zwei Personen gewinnen möchte, sollte bis Mittwoch, den 11.Juli 2012, 13 Uhr, ein Instagram-Bild von sich und seinen Converse in Aktion schießen und mit #conversemelt getaggt bei Instagram hochladen. Die fünf besten Einsendungen, gekürt von einer unabhängigen Jury, gewinnen jeweils zwei Tickets fürs Melt! und werden am 11.07.2012 ab 18 Uhr auf der Facebook-Seite von Converse bekanntgegeben.

 
 

Wer dabei leer ausgeht, hat am Donnerstag, den 12.07.2012, eine weitere Möglichkeit in letzter Sekunde weitere Tickets zu gewinnen. Ab 13 Uhr werden im Converse-Store in Berlin-Mitte (Münzstr. 18) noch einmal zehn Ticketpakete (jeweils gültig für zwei Leute) unter allen verlost, deren Fotoeinsendungen nicht gewonnen haben. Wer mitmachen will, kommt ab 13 Uhr im Laden vorbei, zeigt sein Bild auf dem Handy vor und nimmt automatisch an der Verlosung teil.

Wer zu den glücklichen Gewinnern zählt, oder sich frühzeitig ein Ticket gesichert hat, sollte während des Festival am Converse „Show Me Yours“-Tower auf dem Gelände vorbeischauen. Neben weiteren Aktionen rund ums Melt! Festival findet man dort auch die Blackbox, in der täglich einige exklusive Livegigs für alle stattfinden, die sich besonders kreativ bei einer der Aktionen rund um den Tower austoben.

Weitere Infos zum Melt Festival und zum Line-Up findet man unter meltfestival.de Die Teilnahme am Gewinnspiel ist erst ab 18 Jahren möglich, weitere Infos zu den „Show Me Yours“-Aktionen finden sich auf der Converse-Homepage

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Livestream vom Melt Festival 2016

Livestream vom Melt Festival 2016

Melt! Festival vom 15.-17. Juli 2016 in Ferropolis mit Disclosure, Tame Impala, Chvrches u.v.a.
Das Melt-Festival bietet auch 2016 eine bunte Mischung zwischen Pop, Techno und Indierock. Dieses Jahr mit dabei: M83, Tame Impala, Two Door Cinema Club, Disclosure oder Drangsal. Hier könnt ihr das Festival in Ferropolis bei Dessau live sehen.
Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Debütalbum "Roosevelt" im August 2016
Dass der Viersener Produzent Marius Lauber aka Roosevelt die große Kunst beherrscht, tanzbare Popmusik mit Seele zu machen, bewies er bereits vor Jahren. Im August 2016 erscheint sein Debütalbum "Roosevelt" und die erste Single "Colours" ist jetzt schon unser Sommerhit des Jahres. 
Video: So war das Melt! Festival 2014

Video: So war das Melt! Festival 2014

Eindrücke von einem der schönsten Festivals der Welt
Das Melt! Festival 2014 ist vorbei - und es war zum Dahinschmelzen! In diesem Video gibt es Eindrücke vom Festival auf drei Minuten komprimiert.

Empfehlungen