Last Minute: Tickets fürs Juicy Beats Festival gewinnen

Gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen wir Tickets fürs Open-Air in Dortmund

2013 findet das Juicy Beats Festival zum 18. Mal statt. Am 27.07.2013 gibt es auf sechs Bühnen und 14 Floors mehr als 125 Acts aus den Bereichen Hip-Hop, Electro, Pop und Indie zu sehen. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless Energy Drink 1x2 Tickets für eins der schönsten Festivals des Jahres.

Im Süden der Dortmunder Innenstadt befindet sich der Westfalenpark, eine riesige Grünanlage mit zahlreichen Seen, großen Liegewiesen und versteckten Plätzchen. 2013 findet hier zum 18. Mal das Juicy Beats Festival statt. Auf 14 Floors und sechs Bühnen stehen 40 Bands und 100 Djs auf dem Programm. Musikalisch geht es einmal quer durch den Garten: The Notwist spielen hier einen ihrer wenigen Gigs 2013, Fritz Kalkbrenner und Marteria repräsentieren Electro und Hip-Hop, When Saints Go Machine die experimentelle Seite von Electronica.

Relentless Energy Drink ist mit einer eigenen Bühne vertreten, dem Relentless Energy Circus. In einem großen Zirkuszelt treten tagsüber Bands wie Susanne Blech oder Megaloh auf, ab 22 Uhr übernehmen Djs wie Hans Nieswandt und Catz'n'Dogz. Weitere Acts des Eintagesfestivals: Crystal Fighters, Friska Viljor, MC Fitti, Dengue Dengue Dengue, u.v.m.

Wir verlosen gemeinsam mit Relentless Energy Drink 1x2 Tickets für das Juicy Beats Festival. Wer die Tickets gewinnen möchte, hinterlässt uns unten einen Facebook-Kommentar mit seinem Lieblingsact und schickt uns eine Email, Einsendeschluss ist der 22.07.2013. Teilnahme ab 18 Jahren.

Alle Infos zum Juicy Beats Festival

>> Die schönsten Festivals 2013

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Jennifer Rostock: Keine halben Sachen!

Jennifer Rostock: Keine halben Sachen!

Jennifer Weist (Jennifer Rostock) im Portrait
Was treibt Musiker an? Woran glauben sie und wie sehen sie sich selbst? Dieser Frage geht Relentless Energy Drink mit einer Serie von Dokus nach. Während des Vainstream Festivals in Münster ist so ein Portrait von Jennifer Weist entstanden, Frontfrau von Jennifer Rostock.

Aktuelles Album

Zum Glück in die Zukunft 2

Marteria - Zum Glück in die Zukunft 2

Glück gefunden
„Zum Glück in die Zukunft II“ - Mehr als ein Sequel ist Marteria für den Nachfolger zu „ZGIDZ“ nicht eingefallen? Weit gefehlt, erst auf „ZGIDZII“ kommt zum Abschluss, was Marteria auf dem letzten Album begonnen hat. Aus einem Sequel wird so ein Double-Feature, bei dem der zweite Teil ausnahmsweise besser ist.

Empfehlungen