Last-Minute-Tickets fürs Melt! Festival

Tonspion verlost 2x2 Tickets fürs Melt! vom 18.-20.7.2008
Nach dem überwältigenden Ansturm auf unsere letzte Ticketverlosung fürs diesjährige Melt!, haben sich die Veranstalter nicht lumpen lassen und nochmal 2x2 Tickets raus getan.

Selten war das Interesse fürs Melt-Festival, das vom 18.-20. Juli 2008 in Gräfenhanichen bei Dessau stattfindet, größer als dieses Jahr. Zumindest wenn man dem Ansturm auf unsere Verlosungsaktion glauben darf. Björk, Hot Chip, Hercules & Love Affair, Franz Ferdinand, dEUS, ... das Line-Up lässt in diesem Jahr keine Wünsche mehr offen.

Wir verlosen noch einmal 2x2 Tickets unter allen Tonspion-Usern, die uns ihren Lieblingsact auf dem diesjährigen Melt! nennen. Schreibt uns bis zum 11.7.2008. Die Gewinner werden informiert. Wir wünschen viel Glück!

P.S. Wer sich nicht auf sein Glück allein verlassen will, kann sich die Tickets (1, 2 oder 3 Tage) zum fairen Preis im Vorverkauf sichern.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

A Summer's Tale 2016 Atmo-Bild (© Robin Schmiedebach)

A Summer's Tale 2017: Termin und erste Künstler bekannt gegeben

Franz Ferdinand, Element of Crime, Birdy und eine kleine Neuerung
2017 lädt das A Summer's Tale zur dritten Ausgabe der Open-Air-Veranstaltung, die weit über ein herkömmliches Musikfestival hinaus geht. Jetzt wurden die ersten Acts bekannt gegeben und es gibt eine kleine Änderung zum Vorjahr.
Björk mit 17 Jahren 1982

Video: Björk mit 17 Jahren

Sie hat sich kaum verändert
Wir lieben das Internet! Es gibt uns die einmalige Chance, die 17-jährige Björk im Jahr 1982 bei einem Konzert ihrer damaligen Band Tappi Tikarrass zu sehen. Unser Fundstück der Woche.

Aktuelles Album

Vulnicura

Björk - Vulnicura

Wundheilung
Während Madonna trotz Leaks noch immer an einem halbwegs geregelten "Rebel Heart"-Release festhält, schlägt Björk einen komplett anderen Weg ein und veröffentlicht ihr neues, neuntes Studioalbum statt erst im März einfach sofort. Das Internet ist natürlich in heller Aufregung - zu Recht, denn "Vulnicura" ist ein Meisterwerk!