Last Minute: Tickets fürs Vainstream Festival gewinnen

Wir verlosen Tickets für das Festival mit In Flames, Jennifer Rostock, u.v.m.

Am kommenden Wochenende findet im westfälischen Münster das Vainstream Festival statt. Auf dem Gelände rund um die Halle Münsterland stehen am 06.07.2013 Bands wie In Flames, Agnostic Front, Anti Flag oder Jennifer Rostock auf der Bühne. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless 2x2 Tickets für das Ein-Tages-Festival.

Letztes Jahr sind Refused und die Thrash-Metal Legenden Slayer als Headliner beim Vainstream-Festival aufgetreten, 2013 geht es mit In Flames, Parkway Drive und Boysetsfire nicht weniger hart zur Sache. Weitere Highlights des Line-Up: Die Hardcore-Veteranen Agnostic Front, die deutsche Metalcore-Band Callejon und Jennifer Rostock. Gemeinsam mit dem Energy Drink Relentless verlosen wir in letzter Minute noch 2x2 Tickets für das fast ausverkaufte Spektakel in Münster.

Wer die Tickets für das Vainstream-Festival gewinnen möchte, schickt uns eine Email, Einsendeschluss ist am 02.07.2013. Teilnahme ab 18 Jahren.

Mehr Infos zum Vainstream Festival

>> Die schönsten Festivals 2013, empfohlen von Tonspion

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Jennifer Rostock - Neider machen Leute

Video: Jennifer Rostock teilen gegen Internet-Hater aus

Neue Version ihres Songs "Neider machen Leute" geht viral
Die meinungsstarken Jennifer Rostock und ihre Frontrau Jennifer Weist haben viele Fans, aber noch mehr Hater. Das thematisieren sie nun in einem Song, dessen Video bereits eine Million Mal aufgerufen wurde.
Video: Jennifer Rostock - "Wähl die AfD"

Video: Jennifer Rostock - "Wähl die AfD"

Rostocker Band gibt Wahlempfehlung für Meck-Pomm (Liedtext)
Jennifer Rostock sind eine der bekanntesten Bands aus Mecklenburg-Vorpommern. In einem Facebook-Video geben sie ihre ganz eigene Wahlempfehlung für die Landtagswahl am 4. September 2016 ab.
Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

So war's beim größten Metalfestival Deutschlands
Oliver Plöger, Moderator der TV-Sendung „Crazy Planet“, war auf dem Wacken Festival mit der Videokamera unterwegs. Hier sein Bericht:
Wie war's eigentlich beim Splash! Festival?

Wie war's eigentlich beim Splash! Festival?

Oliver Plöger („Crazy Planet“) war mit der Kamera auf dem Hip-Hop Festival unterwegs
Das Splash Festival ist Deutschlands wichtigstes Hip Hop Festival. Oliver Plöger (Pro 7, „Crazy Planet“) war drei Tage lang in Ferropolis unterwegs, auf der Suche nach den neusten Dance-Moves und Festivaltrends. Vor der Relentless Energy Circus-Stage traf er dabei auf eine Horde Maskierter.
Tickets fürs ausverkaufte Wacken Open Air gewinnen

Tickets fürs ausverkaufte Wacken Open Air gewinnen

Gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen wir Tickets fürs größte Metalfest Deutschlands.
Zum 24. Mal findet vom 01.-03.08.2013 im beschaulichen Örtchen Wacken das Wacken Open Air statt. Mit mehr als 85.000 Besuchern ist es eines der größten Festivals in Deutschland und längst ausverkauft. 1x2 Tickets gibt es aber noch, die wir gemeinsam mit Relentless Energy Drink verlosen.

Aktuelles Album

While a Nation Sleeps

boysetsfire - While a Nation Sleeps

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Qualitätsware
"While A Nation Sleeps..." werden boysetsfire wieder umso lauter. Sieben Jahre nach ihrem letzten Werk, kehrt die Hardcore-Truppe auf Albumlänge zurück. Auf "While A Nation Sleeps..." zeigen sich boysetsfire topfit und haben nichts an Qualität eingebüßt.