Last-Minute Verlosung fürs Melt!-Festival

Tanzen und Feiern unter Riesenbaggern vom 13.-15.7.2007
Das Who-is-who des guten Geschmacks gibt sich am Wochenende ein Stelldichein in Sachsen-Anhalt. Unter alten Riesenbaggern spielen unter anderem Acts wie Dizzee Rascal, The Notwist, Jan Delay, Deichkind & Snap (!), Hot Chip und Tocotronic. Wir haben noch 2x2 Tickets von den Festivalmachern schmarotzt, die wir jetzt verlosen. An Euch!

"Spätestens, wenn morgens, nach durchtanzter Nacht unter freiem Himmel, die Sonne aufgeht und hinter bunt strahlenden Stahlgiganten den See in wunderbares Licht taucht, wenn das moderne Indieherz endgültig mit dem hysterisch begeisterten Beat des Jetzt verschmilzt und alle Arme hoch in die Luft fliegen, dann ist es wieder da: dieses Melt!-Gefühl, die Energie eines der außergewöhnlichsten und avantgardistischsten Open Air Festivals Deutschlands. Melt! ist auf dem besten Weg zum Festival-Klassiker und bereitet sich auf seine zehnte Ausgabe vor. Alle verständlichen Musiksprachen werden gepusht und dem anspruchsvollen und vielseitigem Publikum vor atemberaubender Kulisse präsentiert. Bei diesem faszinierenden Zusammentreffen von Ort und Klang tanzen Rock-Nerds, Popästheten und Electro-Heads zu einer homogenen Mischung aus Dancebeats und Rock-Riffs. Song und Track sind gleichberechtigt".

So vollmundig beschreibt das Festival sich selbst, aber alle, die schon da waren können diese Ansicht ohne Abstriche unterschreiben. Am kommenden Wochenende ist es wieder so weit und es bleibt zu hoffen, dass der Sommer rechtzeitig ein einsehen hat und spätestens am Freitag in Gräfenhainichen bei Dessau aufkreuzt.

Wir verlosen 2x2 Tickets unter allen, die uns mindestens einen Song von einem der auftretenden Künstler nennen, den es im Tonspion bereits als Download gibt.
Schickt uns eure Lösung über folgendes Formular: www.tonspion.de/verlosung.php

Einsendeschluss ist schon Mittwoch der 11.7.2007. Also ranhalten!
Die Gewinner werden informiert.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

"tschick" Soundtrack

Tschick: Soundtrack zum neuen Film von Fatih Akin

Die Musik zum Kinohit des Spätsommers
Wenn Fatih Akin (Gegen die Wand, Soul Kitchen) einen vielfach preisgekrönten Roman von Wolfgang Herrndorf verfilmt, stehen die Zeichen eindeutig auf Kassengold. Und für einen erfolgreichen Coming-of-Age-Film darf natürlich geile Musik nicht fehlen.
Livestream vom Melt Festival 2016

Livestream vom Melt Festival 2016

Melt! Festival vom 15.-17. Juli 2016 in Ferropolis mit Disclosure, Tame Impala, Chvrches u.v.a.
Das Melt-Festival bietet auch 2016 eine bunte Mischung zwischen Pop, Techno und Indierock. Dieses Jahr mit dabei: M83, Tame Impala, Two Door Cinema Club, Disclosure oder Drangsal. Hier könnt ihr das Festival in Ferropolis bei Dessau live sehen.
Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Unser Sommerhit 2016: Roosevelt - Colours / Moving On

Debütalbum "Roosevelt" im August 2016
Dass der Viersener Produzent Marius Lauber aka Roosevelt die große Kunst beherrscht, tanzbare Popmusik mit Seele zu machen, bewies er bereits vor Jahren. Im August 2016 erscheint sein Debütalbum "Roosevelt" und die erste Single "Colours" ist jetzt schon unser Sommerhit des Jahres. 
Videopremiere: Tocotronic - "Prolog"

Videopremiere: Tocotronic - "Prolog"

Das neue Video der Hamburger Band hier ansehen
Tocotronic veröffentlichen am 1. Mai 2015 ihr neues "Rotes Album". Den "Prolog" zum Album gibt's hier als Video.

Aktuelles Album

Why Make Sense?

Hot Chip - Why Make Sense?

Widerstand sinnlos
Die Electro-Popper von Hot Chip bringen am 18. Mai, nach drei Jahren Funkstille, ihr neues Album "Why Make Sense?" heraus. Wieso die Platte aber durchaus Sinn macht, wieso man nie zu alt sein kann um zu tanzen, und wieso Widerstand hier zwecklos ist.

Empfehlungen