Last Minute: Vip-Tickets fürs ausverkaufte Splash! gewinnen!

Gemeinsam mit dem Energy Drink Relentless verlosen wir Tickets für das Hip Hop-Festival

Das Splash! Festival ist seit 1998 das wichtigste deutsche Hip Hop-Festival. Dieses Jahr findet es vom 12-14.07.2013 in Ferropolis bei Gräfenhainichen statt. Wir verlosen gemeinsam mit Relentless Energy Drink 1x2 VIP-Tickets für das restlos ausverkaufte Festival.

A Tribe Called Quest und Joey Badass, A$AP Rocky und Action Bronson, Wacka Flocka Flame und The Underachievers, Marteria und die Betty Ford Boys – Alles, was derzeit in der Hip Hop-Szene heiß gehandelt wird, ist dieses Jahr auf dem Splash! Festival vertreten. Neben Hip-Hop-Heads kommen auch Bass Music-Fans auf ihre Kosten, dafür sorgen Acts wie Flume, Evian Christ oder The Gaslamp Killer.

Seit Wochen ist das Festival ausverkauft, wir verlosen gemeinsam mit dem Energy Drink Relentless, der dem Splash dieses Jahr eine neue Beach-Area mit eigener Seebühne bringt, 1x2 VIP-Tickets mit folgenden Vorteilen: Freier Eintritt zum Auftaktkonzert "Splash! Spezial" am 11.07.2013 mit Kendrick Lamar, Extra-Eingang zum Gelände, Extra-Campingplatz, separater Shuttlebus, separate Toiletten und Duschen sowie Zutritt zur VIP-Tribüne mit bestem Blick auf die Mainstage.

Wer die VIP-Tickets fürs Splash! Festival gewinnen möchte, hinterlässt uns bitte unten einen Kommentar mit seinem Lieblingsact und schickt uns eine Email, Einsendeschluss ist der 10.07.2013, um 12 Uhr. Teilnahme ab 18 Jahren.

Alle Infos zum Splash! Festival

>> Die schönsten Festivals 2013

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria Foto: Paul Ripke

Marteria: Im Dezember 2017 auf "Roswell"-Hallentour

Clubtour war innerhalb von Sekunden ausverkauft
Ende Mai veröffentlicht Marteria sein neues Album "Roswell". Nach einer (längst ausverkauften) Clubtour und einigen Festivals folgt im Dezember die große Hallentour. Hier sind alle Tourdaten.
Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Ticketverlosung: splash! Festival mit Marsimoto, Haftbefehl, Kool Savas und mehr

Gewinne Tickets fürs ausverkaufte Hip-Hop-Event vom 10. bis 12. Juli 2015 in Ferropolis
Zum 18. Mal in Folge findet dieses Jahr das splash! Festival, eins der größten Hip-Hop-Events des Landes statt und lässt mit seinem hochkarätigen Line-Up nationaler wie internationaler Größen von Prinz Porno bis Nicki Minaj keine Wünsche offen. Gute Nachricht: Es gibt noch Freikarten für das längst ausverkaufte Spektakel zu gewinnen!
Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

Wacken 2013 Rückblick: Keine halben Sachen

So war's beim größten Metalfestival Deutschlands
Oliver Plöger, Moderator der TV-Sendung „Crazy Planet“, war auf dem Wacken Festival mit der Videokamera unterwegs. Hier sein Bericht:
Wie war's eigentlich beim Splash! Festival?

Wie war's eigentlich beim Splash! Festival?

Oliver Plöger („Crazy Planet“) war mit der Kamera auf dem Hip-Hop Festival unterwegs
Das Splash Festival ist Deutschlands wichtigstes Hip Hop Festival. Oliver Plöger (Pro 7, „Crazy Planet“) war drei Tage lang in Ferropolis unterwegs, auf der Suche nach den neusten Dance-Moves und Festivaltrends. Vor der Relentless Energy Circus-Stage traf er dabei auf eine Horde Maskierter.

Aktuelles Album

Kendrick Lamar - DAMN.

Kendrick Lamar - DAMN.

Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Die dunkle Seite der Macht
Das Hip-Hop Wunderkind ist angepisst. Kendrick Lamars sophisticated Rap wandelt sich auf "DAMN." zu einer angriffslustigen Mischung aus Trap und Oldschool-Rap. Und auch Donald Trump findet Erwähnung.