"Lazaretto" - Neues Album von Jack White

Jetzt den ersten Song "High Ball Stepper" im Stream hören

Hat Jack White einen ungewöhnlichen Sinn für Humor oder kümmert er sich nicht um Dinge wie den 1.April? In jedem Fall hat White heute sein neues Soloalbum „Lazaretto“ angekündigt. Mit „High Ball Stepper“ gibt es einen instrumentalen Song daraus bereits im Stream zu hören.

Bis Anfang Juni, genauer bis zum 10.06.2014, muss man sich noch gedulden, ehe „Lazaretto“ veröffentlicht wird. Als erste Single aus dem neuen Album von Jack White wird im April 2014 der Titeltrack „Lazaretto“ veröffentlicht.

Jack White – High Ball Stepper

DOWNLOAD: "Blunderbuss" von Jack White

Für alle Plattensammler und Vinyl-Junkies wird Jack White das Album auf seinem eigenen Label Third Man Records auch als limited edition mit farbigem Vinyl und inklusive eines 40-seitigen Booklets veröffentlichen.

Stream: Drei Songs aus dem neuen Album "Lazaretto" von Jack White

„Lazaretto“ ist das zweite Soloalbum von Jack White nach „Blunderbuss“, das 2012 erschienen ist und in Großbritannien und den USA bis auf Platz eins der Charts kletterte.

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Paul McCartney und Barrack Obama singen Hey Jude

Video: Paul McCartney singt "Hey Jude" im Weißen Haus

Als Backgroundchor: Dave Grohl, Jack White, Stevie Wonder, Lang Lang und die Obamas
Noch immer liegt die Wahl des neuen US-Präsidenten schwer im Magen. Solche Bilder wie vom 2. Juni 2010 wird man wohl in den nächsten Jahren nicht mehr im Weißen Haus zu sehen bekommen. Barrack Obama singt mit Paul McCartney "Hey Jude". Und ein paar prominente Gäste sind auch dabei. 

Aktuelles Album