Lesezeichen des Tages: Festivalguide

Alle Festivals auf einen Klick
Alle Jahre wieder im Sommer packen Bands und Fans ihre Sachen und ziehen raus auf die grüne Wiese, um dort zu feiern und zu zelten. Der Festivalguide weiß, wer wo wann spielt.

Festivalguide ist ein Ableger des Intro-Magazins. Entsprechend kompetent sind die einzelnen Beiträge zu den unzähligen kleinen und großen Festivals der Republik und darüber hinaus geschrieben. Soeben hat man die gesamte Seite einem Relaunch unterzogen und sich dabei auf die Kernkompetenz Festivals und Konzerte konzentriert.

Über eine Karte kann man sich in jedes Bundesland klicken und schauen, was da so den Sommer über los ist. Natürlich kann man auch gezielt nach Bands suchen, um herauszufinden, welches Festival musikalisch am meisten zu bieten hat. Außerdem kann man sich auch die Tickets mit einem Mausklick nach Hause holen. Sehr praktisch.

---
Weitere Webtipps gibt`s täglich neu bei www.netselektor.de - unserem neuen Magazin für Social Bookmarks.
Dort könnt ihr u.a. eure Lesezeichen online speichern und mit anderen teilen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Logo Lollapalooza

Vorverkauf für das Lollapalooza Berlin 2017 gestartet

Für Besucher von diesem Jahr gibt es Spezialtickets
Nach langem Bangen konnte das Lollapalooza Berlin dieses Jahr im Treptower Park stattfinden und beendete die Festivalsaison. Für alle die das traurig macht: Schon heute startet der Vorverkauf für 2017

Empfehlungen