"Liegen lernen" mit Tonspion

Es ist der Überraschungserfolg in den Kinos für die Generation um die 30: "liegen lernen". Wir verlosen 5 x das Buch zum Film von Frank Goosen unter allen Abonnenten unseres wöchentlichen Newsletters.

"Liegen lernen" ist ein Film über die Irrungen und Wirrungen von Menschen Anfang 30, die in den schrecklich öden 80ern groß geworden sind zwischen Teestuben-Romantik und schleimigem Synthiepop und die nun merken, dass sie langsam Erwachsen werden.

Der hervorragend besetzte und detailgetreu ausgestattete Film verzichtet glücklicherweise auf schenkelklopfenden Humor und ist dennoch auch kein bisschen schwere Kost. Gute Unterhaltung bietet auch der Buch-Bestseller von Frank Goosen und genau diesen verlosen wir unter allen, die eine Frage zum Film-Soundtrack von "liegen lernen" beantworten können. Wie`s geht?
Newsletter abonnieren. Newsletter lesen. Anleitung befolgen.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Empfehlungen