Linkin Park kündigen neues Album "The Hunting Party" an

Mit neuem Material live bei Rock am Ring und Rock im Park

„The Hunting Party“ heißt das neue Album von Linkin Park, das Mitte Juni 2014 erscheint. Einer der Songs auf dem neuen Album ist „Guilty All The Same“, den Linkin Park bereits im März 2014 als Download veröffentlicht haben.

Gemeinsam mit Produzenten-Genie Rick Rubin haben sich Linkin Park in den letzten Jahren zu einem der größten Rockacts entwickelt. Für das neue Album „The Hunting Party“ gehen Chester Bennington und Co. allerdings neue Wege. Erstmals hat Mike Shinoda das Album komplett produziert.

REVIEW: "All The Living Things" von Linkin Park

„Guilty All The Same“, der erste Song aus dem neuen Album, der auf einen härteren Sound hindeutet, wurde bereits im März gemeinsam veröffentlicht. Den Rap-Part, normalerweise Shinodas Job bei Linkin Park, hat mit Rakim eine Legende des Hip-Hop übernommen. „The Hunting Party“ erscheint voraussichtlich am 17.06.2014, kurz zuvor sind Linkin Park beim Rock am Ring und Rock im Park (jeweils 05.-08.06.2014) live zu sehen.

Linkin Park – Guilty All The Same (feat. Rakim)

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Terror-Gefahr: Rock am Ring am ersten Abend abgebrochen und wird heute fortgesetzt

Die Hintergründe zur Evakuierung am ersten Festivaltag
Nach der Unwetterkatastrophe letztes Jahr, musste das Rock am Ring dieses Jahr schon wieder unterbrochen werden. Offenbar hatte die Polizei Hinweise auf Mitarbeiter des Festivals mit salafistischem Hintergrund. Deshalb wurde vorsichtshalber das Festivalgelände evakuiert und genauer untersucht. Ob es weitergeht, ist bisher noch unklar. Der Veranstalter hält die Maßnahme für übertrieben.
Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

Linkin Park: Chester Bennington will Kritiker verprügeln

"I will punch you in your fucking mouth"
Letzten Freitag erschien mit "One More Light" das siebte Studioalbum von Linkin Park und die Welt ist sich einig: Das ist Ausverkauf im großen Stil. Der Sänger der Band will das aber nicht auf sich sitzen lassen und droht uns Schläge an.

Aktuelles Album

Linkin Park - One More Light

Linkin Park - One More Light

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Es war ein schleichender Prozess über viele Jahre, nun haben es Linkin Park endlich geschafft. Rock will niemand mehr hören, also sind sie ab sofort in jedem gut sortierten Pop-Regal zu finden.