Live in Concert: Calexico

Die Wüstenrocker geben sich die Ehre
Mit ihrem staubtrockenen Wüstenrock haben sich Calexico eine riesige Fangemeinde erspielt.  Und live sind die Herren um Joey Burns sowieso eine Klasse für sich. Wir zeigen ein komplettes Konzert - in bester Bild- und Klangqualität.



Das Konzert fand am 15. Oktober 2008 im Paradiso in Amsterdam statt.

<embed src="http://www.tonspion.de/%3Ca%20href%3D"http://www.fabchannel.com/embed/player.swf?ap=artist.calexico"">http://www.fabchannel.com/embed/player.swf?ap=artist.calexico" type="application/x-shockwave-flash"    width="400" height="350" allowFullScreen="true"></embed>

Weitere Tourdaten:
25.01.2009 Luzern (CH) , KKL
27.01.2009 Ulm (D) , Roxy
28.01.2009 Leipzig (D) , Conne Island
29.01.2009 Salzburg (A) , Republic Saal
30.01.2009 Innsbruck (A) , Treibhaus

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Mixtapes für Istanbul

Mixtapes für Istanbul

Caribou, Calexico, Mick Harvey und andere zeigen Solidarität mit türkischen Fans
Das popkulturelle Leben am Bosporus ist nahezu zum Stillstand gekommen. Seit dem gescheiterten Putsch traut sich kaum mehr ein Künstler in die Türkei. Das türkische Indiemagazin Bant Mag sammelt stattdessen Mixtapes von Künstlern, die derzeit nicht in der Türkei spielen können oder dürfen.
Jahresrückblick 2015: Andrea Pinkwart

Jahresrückblick 2015: Andrea Pinkwart

Die besten Alben, Songs und Videos des Jahres
"We Need To Sleep, We Need To Eat And We Need Music" - das wusste schon der weise DJ Koze. Musik war, ist und bleibt ein wichtiger Bestandteil einer jeden Kultur. Ganz gleich in welcher Form. 2015 gab es viele neue, aber auch bekannte Stimmen. Einige richtig gut, andere eher solala und so manche nicht erwähnenswert. Ein Jahresrückblick von Andrea Pinkwart.
Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Immer weniger Unterstützung aus der Musikindustrie für Online-Anbieter
Der niederländische Live-Musikanbieter Fabchannel gibt auf und stellt sein Angebot noch in dieser Woche ein. Nicht nur die Finanzkrise setzte dem Angebot zu, sondern vor allem die mangelnde Unterstützung von Seiten der Musikbranche. Die will das Geschäft mit der Online-Musik nämlich selbst machen.

Aktuelles Album

Edge Of The Sun

Calexico - Edge Of The Sun

Sehnsuchtsorte
Was will man von einem neuen Calexico-Album erwarten? Längst hat das kalifornische Duo seinen Sound gefunden und weiter perfektioniert, auch "Edge Of The Sun" ist ein runder Soundtrack für lange Fahren auf amerikanischen Highways.