Live in Concert: dEUS (Video Stream)

Konzert der belgischen Band in voller Länge
Ob dEUSmit ihren neuen Songs auch live beeindrucken können? Genau davon kann man sich hier überzeugen - ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen.

dEUS wandeln in ihren Konzerten auf dem breiten Pfad zwischen melancholischem und energetischem Rock; wie gewohnt bedient die Band dabei jedoch auch auf ihrem aktuellen Album "Vantage Point" eine hohe Bandbreite an Einflüssen. Wie sich ganau das anhört, davon kann man sich hier im wahrsten Sinne des Wortes auch gleich ein Bild machen. Wir zeigen das Konzert in Zusammenarbeit mit Fabchannel in voller Länge.

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Video: Magnus - „Singing Man (feat. Tom Smith, Editors)“

Video: Magnus - „Singing Man (feat. Tom Smith, Editors)“

Großartiger Clip kündigt neues Album von Tom Barman (Deus) und CJ Bolland an
Magnus ist das Projekt von Tom Barman, Sänger von Deus, und der belgischen Techno-Legende CJ Bolland. „Singing Man“ ist die erste Single aus dem neuen Album „Where Neon Goes To Die“. Das Video kompiliert Archivmaterial auf geniale Weise und vereint die besten Sänger der letzten fünf Jahrzehnte.
Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Immer weniger Unterstützung aus der Musikindustrie für Online-Anbieter
Der niederländische Live-Musikanbieter Fabchannel gibt auf und stellt sein Angebot noch in dieser Woche ein. Nicht nur die Finanzkrise setzte dem Angebot zu, sondern vor allem die mangelnde Unterstützung von Seiten der Musikbranche. Die will das Geschäft mit der Online-Musik nämlich selbst machen.
Live in Concert: Polarkreis 18 (Video-Stream)

Live in Concert: Polarkreis 18 (Video-Stream)

Was ist dran am Hype?
Wenn man die Qualitäten einer Band beurteilen will, ist es mitunter sehr hilfreich, sie mal live gesehen zu haben. Wir zeigen ein Konzert der Dresdner Chartsstürmer Polarkreis 18 aus dem Jahr 2007, als sie noch im Vorprogramm von Wir Sind Helden gespielt haben.
Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Die Newcomer des Jahres haben auch live einiges zu bieten
Noch sind die Jahresbestenlisten nicht geschrieben, aber MGMT dürften 2008 ganz weit oben auf der Liste stehen. Im November kommen sie nochmals auf Tour, doch die ist so gut wie ausverkauft. Gut, dass es das Internet gibt.