Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Die Newcomer des Jahres haben auch live einiges zu bieten

Noch sind die Jahresbestenlisten nicht geschrieben, aber MGMT dürften 2008 ganz weit oben auf der Liste stehen. Im November kommen sie nochmals auf Tour, doch die ist so gut wie ausverkauft. Gut, dass es das Internet gibt.

Denn hier kann man schon mal reinschauen, wie so ein Konzert der New Yorker Neo-Glamrocker aussieht. In Zusammenarbeit mit Fabchannel zeigen wir euch ein Konzert vom März diesen Jahres im Paradiso/Amsterdam - in voller Länge und mit guter Bild- und Klangqualität.

MGMT auf Tour:

16.11.08 Uebel & Gefährlich, HAMBURG
18.11.08 Live Music Hall, KÖLN
22.11.08 Kesselhaus. BERLIN
24.11.08 Backstage (Werk), MÜNCHEN

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Stream: Blondie Live in Berlin am 28.4.2017

Arte holte Weltstar nach Berlin
Blondie ist eine lebende Legende und spielte am 28.4.2017 ein exklusives Konzert in Berlin. Das Konzert wurde live im Internet übertragen und steht hier zum Stream bereit.
Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.

Aktuelles Album

MGMT

MGMT - MGMT

Alles im Lot
Mit „Oracular Spectacular“ landeten sie einen Hit und weigerten sich mit „Congratulations“ weitere folgen zu lassen. Jetzt sind MGMT in der Mitte und damit bei sich selbst angekommen, davon zeugt auch der Titel ihres dritten, herausfordernd großartigen Albums: „MGMT“.