Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Die Newcomer des Jahres haben auch live einiges zu bieten

Noch sind die Jahresbestenlisten nicht geschrieben, aber MGMT dürften 2008 ganz weit oben auf der Liste stehen. Im November kommen sie nochmals auf Tour, doch die ist so gut wie ausverkauft. Gut, dass es das Internet gibt.

Denn hier kann man schon mal reinschauen, wie so ein Konzert der New Yorker Neo-Glamrocker aussieht. In Zusammenarbeit mit Fabchannel zeigen wir euch ein Konzert vom März diesen Jahres im Paradiso/Amsterdam - in voller Länge und mit guter Bild- und Klangqualität.

MGMT auf Tour:

16.11.08 Uebel & Gefährlich, HAMBURG
18.11.08 Live Music Hall, KÖLN
22.11.08 Kesselhaus. BERLIN
24.11.08 Backstage (Werk), MÜNCHEN

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

PJ Harvey (Pressefoto Universal)

Konzertstream: PJ Harvey live in Lyon

Das Konzert zum Album "The Hope Six Demolition Project"
Die britische Alternativrock-Sängerin und Songwriterin Polly Jean Harvey alias PJ Harvey gab im Juni 2016 im "Théâtre antique de Fourvière" in Lyon ein Konzert. Sie präsentierte ihr neuntes, 2016 erschienenes Album "The Hope Six Demolition Project" und einige ältere Songs. 
Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Video: Das kürzeste Konzert aller Zeiten

Die Golden Bomber spielen eine Show in 8 Sekunden
Die japanische Band Golden Bomber spielte ein Livekonzert von nur acht Sekunden Länge. Die Show wurde live im japanischen Fernsehen übertragen. Hier könnt ihr das Spektakel in voller Länge sehen.

Aktuelles Album

MGMT

MGMT - MGMT

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Alles im Lot
Mit „Oracular Spectacular“ landeten sie einen Hit und weigerten sich mit „Congratulations“ weitere folgen zu lassen. Jetzt sind MGMT in der Mitte und damit bei sich selbst angekommen, davon zeugt auch der Titel ihres dritten, herausfordernd großartigen Albums: „MGMT“.