Live in concert: The Presets (Video-Stream)

Das australische Duo live in Amsterdam
Ab sofort zeigen wir in unregelmäßigen Abständen einige herausragende Konzerte in erstklassiger Sound- und Bildqualität und voller Länge. Möglich macht es unser niederländischer Partner FabchannelTV. Los geht`s mit den Presets.

Hier ein Konzert aus dem Paradiso in Amsterdam vom Juli 2008, bei dem die Presets ihr neues Album "Apocalypso" präsentieren. Weitere Informationen und MP3 Downloads zu den Presets findet ihr unter www.tonspion.de/musik/the-presets

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Konzertanbieter Fabchannel gibt auf

Immer weniger Unterstützung aus der Musikindustrie für Online-Anbieter
Der niederländische Live-Musikanbieter Fabchannel gibt auf und stellt sein Angebot noch in dieser Woche ein. Nicht nur die Finanzkrise setzte dem Angebot zu, sondern vor allem die mangelnde Unterstützung von Seiten der Musikbranche. Die will das Geschäft mit der Online-Musik nämlich selbst machen.
Live in Concert: dEUS (Video Stream)

Live in Concert: dEUS (Video Stream)

Konzert der belgischen Band in voller Länge
Ob dEUSmit ihren neuen Songs auch live beeindrucken können? Genau davon kann man sich hier überzeugen - ohne auch nur einen Schritt vor die Tür zu setzen.
Live in Concert: Polarkreis 18 (Video-Stream)

Live in Concert: Polarkreis 18 (Video-Stream)

Was ist dran am Hype?
Wenn man die Qualitäten einer Band beurteilen will, ist es mitunter sehr hilfreich, sie mal live gesehen zu haben. Wir zeigen ein Konzert der Dresdner Chartsstürmer Polarkreis 18 aus dem Jahr 2007, als sie noch im Vorprogramm von Wir Sind Helden gespielt haben.
Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Live in Concert: MGMT (Video-Stream)

Die Newcomer des Jahres haben auch live einiges zu bieten
Noch sind die Jahresbestenlisten nicht geschrieben, aber MGMT dürften 2008 ganz weit oben auf der Liste stehen. Im November kommen sie nochmals auf Tour, doch die ist so gut wie ausverkauft. Gut, dass es das Internet gibt.
Live in Concert: Calexico

Live in Concert: Calexico

Die Wüstenrocker geben sich die Ehre
Mit ihrem staubtrockenen Wüstenrock haben sich Calexico eine riesige Fangemeinde erspielt.  Und live sind die Herren um Joey Burns sowieso eine Klasse für sich. Wir zeigen ein komplettes Konzert - in bester Bild- und Klangqualität.

Aktuelles Album

Apocalypso

The Presets - Apocalypso

Rave heart
Julian Hamilton und Kim Moyes können laute Syntheziser gekonnt und mit leisen Zwisschentönen veredeln. Also elektronische Ektase mit viel Gefühl. Bestes Beispiel: dieser Track ist im weitesten Sinne ein Liebeslied, stilsicher getarnt im Elektro-Pop-Outfit.

Empfehlungen