Live im Tonspion: The Kooks

Tonspion überträgt Konzert am 17.6.08 live aus Köln

Einer der großen Durchstarter der letzten Jahre sind die Kooks. Bei ihrem Konzert in Köln, werden die Youngster beweisen, was dran ist am Hype.

Als Vorgruppe der Rockfossile von den Rolling Stones haben sie ihre Live-Fähigkeiten jedenfalls schon mal unter Beweis gestellt. Doch jetzt füllen The Kooks aus Brighton das Kölner Palladium auch locker ganz alleine. Wer nicht vor Ort ist oder kein Ticket mehr ergattern konnte, kann das Konzert auch ganz gemütlich von zuhause aus mit verfolgen.

Tonspion überträgt die Show live und in bester Qualität am 17.6.2008 ab 21:15 Uhr. Bitte vormerken.

Zum Konzert

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Gorillaz 2017 (Credit: Telekom Electronic Beats / Mark Allan)

Gorillaz: 360° Livestream aus Köln am 20.6.2017

"Humanz" völlig neu erleben
Noch vor der kommenden Tour können Fans das neue Gorillaz-Album in einer 360 Grad Experience erleben. Wir haben alle Infos zum Konzert, dem Livestream und einer exklusiven Ticketverlosung für euch. 
One Love Manchester

One Love Manchester: Alle Auftritte als Video

Impressionen vom Benefiz-Event
Mit "One Love Manchester" setzte die Welt ein beeindruckendes Zeichen gegen den internationalen Terrorismus. Nun könnt ihr die emotionalen Live-Performances von Ariana Grande, Coldplay & Co. nochmals nachträglich als Video auf euch wirken lassen.  
Jeff Buckley Live in Chicago

Konzertmitschnitt: Jeff Buckley live in Chicago (1995)

Vor 20 Jahren starb der legendäre Sänger
Mit seinem einzigen Studioalbum "Grace" sicherte sich Jeff Buckley seinen Platz in der Hall of Fame des Rock'n'Roll. 2017 jährt sich der tragische Tod des Künstlers zum 20. Mal. ARTE zeigt sein Konzert "Live in Chicago" (1995) in voller Länge.
Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
Sufjan Stevens Live

Konzertfilm: Sufjan Stevens - Carrie & Lowell live

Das Livekonzert zum persönlichsten Album des genialen Songwriters
Mit "Carrie & Lowell" hat Sufjan Stevens sein persönlichstes und vielleicht auch schönstes Album veröffentlicht. Jetzt kommt das Live-Album heraus begleitet von einem Konzertfilm, den ihr hier in voller Länge sehen könnt.

Aktuelles Album

The Kooks - "The Best Of... So Far" Artwork

The Kooks - The Best of... So Far

Artist: 
Redaktionswertung: 
schlimm
schwach
mittelmäßig
gut
sehr schön
herausragend
Rekapitulation & Zukunft
13 Jahre nach ihrer Gründung laden The Kooks zur ersten Werksschau. Die ist beeindruckend und lässt auf großes Hoffen – gerade weil es die Musik der vier Briten nicht immer war.