Live im Tonspion: The Kooks

Tonspion überträgt Konzert am 17.6.08 live aus Köln
Einer der großen Durchstarter der letzten Jahre sind die Kooks. Bei ihrem Konzert in Köln, werden die Youngster beweisen, was dran ist am Hype.

Als Vorgruppe der Rockfossile von den Rolling Stones haben sie ihre Live-Fähigkeiten jedenfalls schon mal unter Beweis gestellt. Doch jetzt füllen The Kooks aus Brighton das Kölner Palladium auch locker ganz alleine. Wer nicht vor Ort ist oder kein Ticket mehr ergattern konnte, kann das Konzert auch ganz gemütlich von zuhause aus mit verfolgen.

Tonspion überträgt die Show live und in bester Qualität am 17.6.2008 ab 21:15 Uhr. Bitte vormerken.

Zum Konzert

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

Nick Cave (© Kerry Brown)

Nick Cave & The Bad Seeds für fünf Konzerte in Deutschland

Die ersten Auftritte seit dem Tod seines Sohnes
Nick Cave ist zurück! Nachdem er im letztes September nach über einem Jahr Funkstille mit "Skeleton Tree" musikalisch den Tod seines Sohnes verarbeitete, wagt er nun wieder den Schritt auf Bühne. Wir verraten euch, wo er spielt, wann er spielt und wo es die Tickets gibt.
Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Sigur Rós für vier Konzerte in Deutschland

Vorverkauf startet am Freitag
Die bekannteste isländische Band Sigur Rós kommt für vier exklusive Konzerte nach Deutschland. Wir sagen euch wo ihr sie sehen könnt, wann ihr sie sehen könnt und wieviel euch das kosten wird.
Justin Vernon live in Brooklyn (Videoscreenshot)

Bon Iver: Komplettes Konzert im Video-Stream

"22, A Million" live aus Brooklyn
Zur Zeit befinden sich Bon Iver auf ihrer Welttour zum 2016er Kritikerliebling und Indie-Kunstwerk "22, A Million". NPR hat ihr Konzert in Brooklyn gefilmt und stellt es im kostenlosen Stream zur Verfügung.

Aktuelles Album

Hello, What's Your Name?

The Kooks - Hello, What's Your Name?

We Are Electric. Leider.
Die Veröffentlichung von "Listen", dem letzten Album der Briten, ist noch gar nicht so lange her und schon steht ein neues vor der Tür. Aber keine Angst, ist "nur" ein Remix-Album. Und ein Grund, sich wieder dem Vorgänger zuzuwenden.