Live "on tape": The Subways

Wir verlosen 3x2 Gästelistenplätze für exklusive Live-TV-Show bei Tape.tv in Berlin

The Subways sind mit der ersten Single ihres kommenden Albums "Money And Celebrity" seit Wochen in den Top 10 bei Tonspion. Jetzt verlosen wir 3x2 Tickets für eine exklusive Live-TV-Show am 4. August 2011 in Berlin.

In den Charts sind The Subways schon lange seit zwei Alben in Lauerstellung. Für das neue Album lud sich die Band mit Stephen Street einen der erfahrensten Männer ins Studio. Dessen Reputation (Blur, The Smiths, Kaiser Chiefs, Suede) ist hinlänglich bekannt. Und die erste Single "It's A Party" ist eine echte Bombe, die auch live richtig zündet. 
Ihr habt jetzt die Chance bereits vor Veröffentlichung des Albums (16.9.2011) ein exklusives Konzert zu erleben. Das ganze findet im Studio von Tape.tv statt, wo die Sendung "on tape" live übertragen wird. Wer gewinnen will, schickt uns bitte eine Mail mit dem Stichwort "The Subways on tape". Teilnahmeschluss ist der 31. Juli 2011.
Aber auch alle, die nicht gewinnen, können dabei sein: „on tape“ bringt „The Subways“ in bester Sound- und Bildqualität live nach Hause.
Unter www.tape.tv/ontape kann sich am 04. August ab 21 Uhr jeder von den grandiosen Live-Qualitäten der Band überzeugen. 

Thema: 

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Aktuelles Album