Livestream: Haldern Pop Festival live sehen

Drei Tage Musik aus der Provinz

Das Haldern Pop Festival hat sich in den letzten zehn Jahren zu einem der populärsten Festivals der Indieszene entwickelt und bringt internationalen Pop und Rock in die niederrheinische Provinz. Hier könnt ihr das ausverkaufte Festival vom 7.-9. August 2014 live mitverfolgen.

Mit einer Kapazität von nur 6500 Menschen gehört das Haldern zu den kleinen Festivals des Landes, aber das ist durchaus gewollt. Inzwischen könnten die Veranstalter das Haldern vermutlich mehrfach ausverkaufen, doch dann wäre der ganze Spaß vorbei, der 1981 mit einer privaten Party im Grünen begann.

Inzwischen spielt die Creme de la creme der deutschen und internationalen Indie-Kultur alljährlich auf dem Haldern, dieses Jahr z.B. Patti Smith, My Brightest Diamond, Fink, Conor Oberst oder Enno Bunger.

Trotzdem soll es weiterhin familiär und entspannt zugehen auf dem Haldern und deshalb können Fans, die sich nicht rechtzeitig um eine Karte gekümmert haben, dieses Jahr im Livestream zuschauen. 

Der WDR Rockpalast überträgt eine Auswahl von Konzerten im Livestream. Hier könnt ihr ihn ab Freitag sehen.

Haldern Pop Livestream Freitag

15.15 - 16.00 Uhr East Cameron Folkcore
 
16.20 - 17.00 Uhr Honig
 
17.30 - 18.15 Uhr My Brightest Diamond
 
20.05 - 20.55 Uhr Ewert & the Two Dragons
 
22.50 - 23.50 Uhr Stephan Eicher
 

00.20 - 01.20 Uhr Lee Fields & the Expressions

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Oscars 2016: Dave Grohls bewegender Auftritt mit Beatles Cover

Dave Grohl nimmt Abschied von Hollywood-Größen mit dem Song "Blackbird"
Sein Auftritt bei den Oscars war nicht ganz unumstritten, schließlich wurden zwei der Oscar-nominierten Songs gar nicht erst eingeladen, doch Dave Grohl rechtfertigte die Entscheidung der Academy mit einem bewegenden Moment. 
Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Video: "Spectre"-Titelsong "Writing's on the Wall" von Sam Smith

Kritik und Spott für Sam Smiths Beitrag zur legendären Reihe
Was wurde nicht alles über den Titelsong des neuesten James Bond-Streifens "Spectre" spekuliert und diskutiert. Seit einiger Zeit steht fest: Sam Smith wird ihn singen. Heute feiert das Video zu "Writing's on the Wall" Weltpremiere. Die Reaktionen auf den Song sind bisher eher böse.
Alle James Bond Songs in einer Charts

Alle James Bond Songs in einer Charts

Titelsongs von miserabel bis Weltklasse
Nun ist es raus: der Titelsong zum neuen Bond-Streifen "Spectre" kommt von Sam Smith. Damit tritt der Brite in große Fußstapfen. Wir haben eine Liste aller Bond-Titelsongs zusammen gestellt, von schwach bis ganz großes Kino. 
Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Trailer: Der neue James Bond "Spectre"

Mit Christoph Waltz als Bösewicht
Oscar-Preisträger Christoph Waltz ("Inglorious Bastards") ist der Super-Bösewicht im neuen James Bond 007. Hier gibt's den Trailer des Action-Spektakels.

Aktuelles Album

In The Lonely Hour

Sam Smith - In The Lonely Hour

Britannias Hoffnungsträger
Sam Smith ist zum Erfolg verdammt. Von der BBC auf Platz eins ihres „Sound of 2014“-Polls gevotet und bei den Brit Awards für den „Critics Choice“ nominiert, lastet auf dem jungen Mann gehöriger Druck. Im Mai 2014 soll sein Debütalbum „In The Lonely Hour“ erscheinen, die erste Single „Money On My Mind“ gibt es im Stream zu hören.

Empfehlungen