Livestream: Marteria Konzert aus Bochum heute ab 21 Uhr live

Plus: Premiere des Videos zum neuen Song "Kids"

Marteria feiert heute seinen 31. Geburtstag mit einem Konzert in Bochum. Dort verleiht morgen der Radiosender 1Live seine „Krone“ und überträgt das Konzert als Video-Livestream im Netz. Zudem feiert heute das Video zur aktuellen Single „Kids“ seine Premiere.

Neben vielen anderen Künstlern ist Marteria 2013 für den Radiopreis „1Live Krone“ als „bester Live-Act“ nominiert. Schauplatz der Preisverleihung, die morgen ab 22 Uhr im WDR Fernsehen übertragen wird, ist die Jahrhunderthalle in Bochum. In der Turbinenhalle auf dem gleichen Gelände spielt Marteria heute ein Warm-Up-Konzert und feiert dabei seinen Geburtstag. Das Konzert ist in voller Länge als Videostream auf 1live.de zu sehen und im Radioprogramm des Senders zu hören.

Zum Livestream des Konzerts von Marteria in Bochum

Mit dem Video zu „Kids“, das heute seine Premiere feiert, macht sich Marteria ein weiteres Geburtstagsgeschenk. Sobald das Video online geht, könnt ihr es hier sehen. „Kids“ ist der vierte Song aus dem neuen Album „Zum Glück in die Zukunft 2“, das am 31. Januar erscheint.

Marteria - Kids (2 Funger an den Kopf)

Mehr Infos zu „Zum Glück in die Zukunft 2“ von Marteria (Download)

Video: Marteria - „Bengalische Tiger“

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.
Folge uns auf Facebook:

Ähnliche News

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Playlist: Deutschrap Klassiker

Playlist: Deutschrap Klassiker

Von den Fantastischen Vier bis Casper - die besten deutschen Hip-Hop Songs
Deutschrap ist so vielfältig wie nie zuvor. Dafür sind viele Vorreiter aus den 90ern verantwortlich, aber auch aktuelle Künstler, die Hip-Hop mutig und innovativ interpretieren. Wir haben die besten deutschen Hip-Hop Songs in einer Playlist.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Sneak Preview
Gestern kündigte Marteria sein neues Album mit Albumcover und historisch referenziellem Titel an. Heute gibt es den ersten Song der Platte. Hör "Aliens" hier im Stream.