Livestream: Marteria Konzert aus Bochum heute ab 21 Uhr live

Plus: Premiere des Videos zum neuen Song "Kids"

Marteria feiert heute seinen 31. Geburtstag mit einem Konzert in Bochum. Dort verleiht morgen der Radiosender 1Live seine „Krone“ und überträgt das Konzert als Video-Livestream im Netz. Zudem feiert heute das Video zur aktuellen Single „Kids“ seine Premiere.

Neben vielen anderen Künstlern ist Marteria 2013 für den Radiopreis „1Live Krone“ als „bester Live-Act“ nominiert. Schauplatz der Preisverleihung, die morgen ab 22 Uhr im WDR Fernsehen übertragen wird, ist die Jahrhunderthalle in Bochum. In der Turbinenhalle auf dem gleichen Gelände spielt Marteria heute ein Warm-Up-Konzert und feiert dabei seinen Geburtstag. Das Konzert ist in voller Länge als Videostream auf 1live.de zu sehen und im Radioprogramm des Senders zu hören.

Zum Livestream des Konzerts von Marteria in Bochum

Mit dem Video zu „Kids“, das heute seine Premiere feiert, macht sich Marteria ein weiteres Geburtstagsgeschenk. Sobald das Video online geht, könnt ihr es hier sehen. „Kids“ ist der vierte Song aus dem neuen Album „Zum Glück in die Zukunft 2“, das am 31. Januar erscheint.

Marteria - Kids (2 Funger an den Kopf)

Mehr Infos zu „Zum Glück in die Zukunft 2“ von Marteria (Download)

Video: Marteria - „Bengalische Tiger“

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz.

amazon music unlimited

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Ähnliche News

Marteria livestream

Marteria Livestream aus Berlin am 25. Mai 2017

Start um 21 Uhr
Marteria ist derzeit "Allein auf weiter Tour" und wiederholt seine Clubtour von 2009. Das heißt: kleine Clubs, riesige Stimmung. Heute Abend streamt er sein Konzert aus dem Berliner Cassiopeia ins Netz.
ANTIMARTERIA (Offizielles Filmplakat)

Marteria: Erster Teaser zu "AntiMarteria"

"Das ist doch richtige Alien-Scheiße!"
Bereits seit einigen Wochen begleitet Rapper Marteria seine Tweets mit dem Hashtag #antiMARTERIA und postet kurze Videoclips. Nun scheint das Geheimnis hinter den Hinweisen gelüftet.
Marteria Foto: Paul Ripke

Marteria: Im Dezember 2017 auf "Roswell"-Hallentour

Clubtour war innerhalb von Sekunden ausverkauft
Ende Mai veröffentlicht Marteria sein neues Album "Roswell". Nach einer (längst ausverkauften) Clubtour und einigen Festivals folgt im Dezember die große Hallentour. Hier sind alle Tourdaten.

Aktuelles Album

Marteria Roswell Artwork

Marteria - Roswell

Der Extraterraptrische
Die Alien-Thematik war ein schöner Aufhänger für die Promophase von Marterias neuem Album, "Roswell" handelt aber nicht nur von Außerirdischem. Von einem anderen Stern ist Marteria offenbar trotzdem.