Livestream: Queens Of The Stone Age in Düsseldorf

Live-Übertragung im WDR-Rockpalast

Am Freitag, 8. November 2013 kann man sich das Konzert von Queens of the Stone Age live im Netz anschauen. Das Konzert aus Düsseldorf wird vom "WDR-Rockpalast" präsentiert.

Nach dem letzten Album "Era Vulgaris", das 2007 erschienen ist, widmete sich Josh Homme zusammen mit Dave Grohl (Nirvana, Foo FIghters) der Band Them Crooked Vultures und produzierte nebenbei das dritte Studioalbum der Arctic Monkeys. In diesem Jahr erschien das Album "...Like Clockwork", das auf Platz eins der amerikanischen Albumcharts landete.

Qotsa - My God Is The Sun

QOTSA werden morgen Abend in der MItsubishi Electric Halle in Düsseldorf ihr aktuelles Album präsentieren. Die Show wird vom WDR Rockpalast übertragen und steht am 8. November 2013 ab 19:00 Uhr als Live-Stream zur Verfügung. Als Support mit dabei: Band Of Skulls

ZUM LIVESTREAM
 

Tourdaten - Queens of the Stone Age

08. November 2013 -  Düsseldorf,  Mitsubishi Electric Halle 
28. November 2013 - Hamburg, O² World 

Tourdaten - Band of Skulls

08. November 2013 -  Düsseldorf,  Mitsubishi Electric Halle 
10. November 2013 - CH Zürich, Bogen F 
28. November 2013 - Hamburg, O² World 

Review: Queens of the Stone Age - ...Like Clockwork

Tonspion Newsletter

Alle wichtigen Neuigkeiten aus der Welt der Musik einmal wöchentlich in deine Mailbox.
Kein Spam, versprochen! Du kannst dich in jedem Newsletter wieder abmelden.
* Pflichtfeld

Tonspion präsentiert täglich die beste neue Musik mit Streams, Videos und kostenlosen Downloads sowie die wichtigsten Neuheiten aus dem Netz. Folge uns auf Facebook:

▶ Du möchtest einen Beitrag bei Tonspion veröffentlichen? Schicke uns deine Idee!

Ähnliche News

Trailer: Who Killed Kurt Cobain?

Trailer: Who Killed Kurt Cobain?

Graphic Novel jetzt auch auf Deutsch
Die Graphic Novel "Who Killed Kurt Cobain" versucht einen Blick in die Psyche der verstorbenen Musikikone zwischen Drogensucht, Romanzen und Todessehnsüchten. Seht hier den Trailer.
David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

David Biene fotografiert Musiker nach dem Konzert

Wenn Jan Delay, Marteria oder Biffy Clyro von der Bühne kommen
Der Berliner Fotograf David Biene zeigt in einer Ausstellung in Berlin seine Bilder von Musikern, die gerade nach ihrem Konzert von der Bühne kommen. Und fängt dabei einen ganz besonderen Live-Moment ein, den kein Zuschauer zu sehen bekommt.
Liam Gallagher im neuen Video zu "D'You Know What I Mean?" (Foto: Vevo / Screenshot)

Wenn Popstars ihre eigenen Songs hassen

6 Songs die Radiohead und Co. nur noch aus Liebe zu den Fans spielen
Welthits: Nur weil die Fangemeinde sie liebt, heißt das wohl noch lange nicht, dass es auch die Künstler tun, die sie geschrieben haben. Hier mal ein paar Beispiele.

Aktuelles Album

...Like Clockwork

Queens Of The Stone Age - ...Like Clockwork

Majestätische Rückkehr
Ärmel hochgekrempelt, der Sommer wird heiß! Sechs Jahre nach "Era Vulgaris" kehren die kalifornischen Stonerrocker Queens Of The Stone Age zurück. Neben ein paar alten Bekannten haben QOTSA auf  „...Like Clockwork“ massig neue Gäste und jede Menge Abwechslung im Gepäck.

Empfehlungen